Am liebsten deutschen Punk a la die einsamen stinktiere, Zaunpfahl,...ansonsten u.a. Rise aganinst oder auch Hip Hop (bevorzugt John Cena), die Firma etc. und alles was taugt
Welche Musikrichtungen mögt ihr zum boarden?
- Redaktion
- Geschlossen
-
-
ich persönlich höre immer beim boarden musik ist einfach viel chilliger.......... naja und i denke man kann sich mit musik besser konzentrieren.......... ja ja ich höre meist swollen members, the sounds, aber mei favorite ist grits......... ja ja und dann no so lil kim, eastboys und lil\' troy ja ja fetter sound........... :cheer:
-
hm so ziemlich diesselbe musik die ich sonst auch hör.. also dnb, bisschen acid, goa, reggae
wenns mich grad freut auch gern mal linkin park, pink floyd, bob dylan etc...greetings
-
es gibt unterschiede bei mir ... im lift gern was chilliges - beim fahren gern was schnelles oder was mit flow!
hiphop, hardcore, electro, teils metal
bands:
AIR
Daft Punk
Soulfly ( ganz böse zum heizen! )
Sepultura
Beginner
.... die liste wäre fast unendlich nur keinb bock zu tippen!noch zum schluss: ich kann jedem nur die Tony Hawk proskater soundtracks empfehlen, da kommt immer das richtige feeling
Beitrag geändert von: freakshow, am: 2007/12/03 21:20
-
am besten finde ich für mich ist der punkrock da vergisst man so gut wie alles um sich rum und ist voll beim boarden!!
-
Rise Against ist sehr geil zum Boarden.
Ansonsten kommt alles gut, was man schon mal live gehört und miterlebt hat. Irgendwie ist das nach so nem Konzert immer ein anderes Feeling die Musik zu hören. War letztens auf nem Turbonegro-Gig, seither wurde meine Playlist um ein paar Stücke wie Are You Ready, Don\'t Say Motherfucker Motherfucker, Everybody Loves A Chubby Dude,Hot & Filthy, Sell Your Body erweitert. -
hallo erstmal, bin neu hier
also ich werd wohl für januar meinen stick mit der musik vollmachen, die ich auch zu hause höre. heißt sowohl hardcore, metalcore als auch bißchen popiges (kate nash) und experimentelles (olafur arnalds)...
-
Servus,
also ich für mein teil hör beim boarden meist Punkrock oder rock DTH Rage against... Rammstein Megaherz Black sabbat usw da kann man echt abschalten und das boarden genießen;)
-
musik beim boarden? eigentlich ist das schon pflicht. aber bei mir kommt es immer auf die laune drauf an. slipknot
die richtung immer wenn es richtig zur sache geht ansonsten auch gerne me runde gechillten hip hop. was mir persönlich aber auch gut gefällt beim borden sich die ohren mit tecno und trance zu zuhauen. das is aber dan auch wirklich geschmacksache...:P
greezBeitrag geändert von: Michy, am: 2007/12/26 12:49
-
ich höre meistens rock oder punk beim boarden
aber am liebsten immer noch BLITZKRIEG BOG von den Ramons
-
eigentlich alles, kommt wirklich auf die stimmung drauf an.
aber so ein ordentlicher elektrobeat hat schon was. -
Also ich hör total gern HipHop beim boarden. Am liebsten deutschen Rap Kool Savas oder Azad. Manche Tracks geben einem auch das passende Feeling finde ich B) !
-
Was ist mit Limpbizkit oder B4MV ??????? Hört das niemand ??? :ohmy:
-
über musik lässt sichs gut streiten
\"Limpbizkit oder B4MV\"hm Limpbizkit gibt 2 lieder die mich ansprechen: nookie und breakstuff aber das wars dann auch schon
B4MV sagt mir garnichts
Beitrag geändert von: freakshow, am: 2008/01/10 14:22
-
B4mV = Bullet for my Valentine . Hör mal rein . Glaub das ist eher was für dich als 80iger Jahre .B)
-
naja, ich höre dabei gerne bullet for my valentine, nightwish, 3 Doors Down, 30
Seconds to Mars, Fort Minor und noch viele mehr, eigentlich ziemlich gemischt , aber
es muss halt richtig pushen;) -
Urtan1 schrieb:
ZitatB4mV = Bullet for my Valentine . Hör mal rein . Glaub das ist eher was für dich als 80iger Jahre .B)
hööö?!?!?!?!
als 80er jahre?!?! was soll das denn bedeuten...
unter b4mv kenn ich sie netaber spit you out ... ist irgend nen bonus track den mag isch
was ich garnicht mag ist irgend nen emo gedöns
-
Warst, du jetzt nicht mal auf ner 80iger Jahre Party ? KLang so als wärst du nicht so begeistert.:)
-
Urtan1 schrieb:
ZitatWarst, du jetzt nicht mal auf ner 80iger Jahre Party ? KLang so als wärst du nicht so begeistert.:)
ja das stimmt, aber war echt nicht sooo begeistert. es gibt aufjedenfall gute musik aus den 80\'ern aber gespielt wurde leider davon nichts
-
Höre gern 80iger aber eher was flippiges aus der heutigen Zeit.B)