Kopfhörer: Philips/ O`Neil The Stretch 9561

• Hat jemand Erfahrung mit diesen Kopfhörern(Philips/ O`Neil The Stretch 9561)? Ich wollte mir halt Overear Kopfhörer holen die robust sind und einiges beim Boarden aushalten. Das ist ja das Konzept dieser Serie und laut Internettests soll auch der Klang gut sein. Zwar Basslastig aber trotzdem ne 1 bekommen. Jetzt hab ich bei Saturn mal Probe gehört und muss sagen das mir der Sound sehr dumpf vorkam (gerade im vergleich zu anderen Kopfhörern).
    Hat jemand Erfahrungen, oder Vorschläge für andere Overear Kopfhörer die einiges aushalten?

Thx schonmal fürs Interesse

• 40€ für Icons? Die kriegst doch schon für weniger als die hälfte bzw. die hälfte! ;)

Also würde fürs Boarden Skullcandy, WeSC, Urbanears oder Kicker empfehlen!

Die Kicker HP201 trägt z.B. Torstein Horgmo und die sollen recht nice sein! Was man sonst noch vom Sound her empfehlen kann ist natürlich Sennheiser aber die halten leider eher weniger aus!

"we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

Einmal editiert, zuletzt von Steven Stiffler ()

• haste ne ahnung in welchen läden dies in den staaten geben könnt? da sind öfters mal leute dies mitbringen könnten. allerdings weiß ich nichtmal ob sie was taugen, kenn sie bloß von den games of in your face :P

• Keine Ahnung, er hat die durch Zufall gefunden! Sind vom Sound eig. Skullcandy sehr ähnlich bzw. unterscheiden die ganzen Headphones sich in dieser Preisregion eher weniger von einander!

• Also ich habe die skullcandy lowrider schwarz silber und inear skullcandy genaues model weiss ich jetzt nich, sind schwarz weiss.
    also die lowrider sind nich sooo der burner aber die inear´s sind sau gut satten dicken bass super klang und fallen nicht raus da sie verschiedene ohrstopfen für jede größe haben :)

• Ich hab mir eure Vorschläge mal angeguckt und das sind ja leider keine Overear Kopfhörer... Und viel schutz bieten die auch nicht. Bei den O`Neil haste ja den vorteil das der Bugel nicht bricht und Kabelbruch nicht möglich ist durch die Nylonumhüllung und der zusätzlichen klinke die sich bei starkem zug löst( Nur die Nylonumhüllung ist bei den WeSC und den Urbanears zu finden)... Rutschen euch die skullcandy nicht andauernd von den Ohren?
    Die andere Möglichkeit wäre natürlich die erwähnten Inear, aber habe aus eigener Erfahrung immer ärger mit Kabelbrüchen...

Thx schonmal

• ja also mir sind die skullcandy vom kopf geflogen, aber wie schon gesagt die inear sind halt gut und mit dem kabel hatte ich noch nie probleme.
    haben auch nur 10 euro gekostet aber wie oben schon geschrieben super klang dicker bass.
    und da tun die 10 euro auch nich weh wenn man was passieren sollte :).
    und zum ausprobieren isses ja auch kein ding ;).

• Habe mir die Philips/O'Neill The Bend in Schwarz/Blau gekauft für 50€!

Falls jemand daran Interesse hat ein paar Meinungen darüber zu hören kann er gerne bescheid geben! ;)

greetings Steven

• Bin sehr zufrieden, hat alles ausgehalten, Soundquali ist ziemlich gut und vor alle dem sind die Teile extrem gepolstert und somit saubequem und wiegen auch nichts, also merkt man so eigentlich kaum!

Das einzige was vllt. etwas negativ ist, ist das die Polster bei sehr niedrigen Temps (ist mir erst so bei -15°C aufgefallen) leicht einfrieren also etwas hart werden, wenn man sie etwas länger absetzt. Sobald man sie aber wieder aufsetzt oder vorher ein bisschen knetet, sind sie wieder weich ;)

Und sie fallen doch die Polster etwas breiter/größer aus als z.B. Skullcandy Icon 2 oder so, aber alles noch im Rahmen! Also bin damit sehr zufrieden, sind auch schon einmal bei einem etwas heftigerem Sturz abgefallen, aber alles komplett heil geblieben! ;)

Falls du sonst noch Fragen hast, immer her damit!

greetings Steven

• Danke für Deine Antwort!
    Hört sich ja super an. Bei amazon sind se ja auch grad zu nem guten Preis zu haben.
    Ich glaub die schaff ich mir zum Winter noch an :)

Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

• ich hab mir vor den ferien von WeSC den/die/das??? conga gekauft, vom klang her bin ich zufrieden, aber die konsole (ich glaub so heißt des ding, wo des microfon drinnen is und man die musik anhalten kann usw) hat iwie nen wackelkontakt gehabt, dann hab ich den halt umgetauscht. aber beim eingetauschten is es des gleiche :(
    ich glaub ich hol mir dann auch einfach den "the bend" dann hab ich was, was wenigstens was aushält.

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ :D

• naja leg 10€ drauf und du kannst dir den Bend kaufen und hast was gescheites, also von daher ;) Und wie gesagt, habe mich schon richtig damit abgelegt übern großen Kicker und die haben ja extra diese Pop Off Zonen, wo der Hörer nachgibt und abgeht, damit nichts bricht und danach kannst ihn einfach wieder reinklicken und der Bügel ist so elastisch wie ne Goggle, die Wahrscheinlichkeit das der bricht, ist ziemlich gering! ;)

Hier z.B. gut zu sehen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber jedem das seine, bin wie gesagt mitm Bend sehr zufrieden!