Zweit Board für Pistentage mit freundin cool

  • Haha was hab ich wieder für ein glück. Heute ne email von dem Händler meines Protos bekommen, das ihm beim auspacken aufgefallen ist das des n 160er Board ist und kein wie von mir bestelltes 154. Jetzt hat er mir zum selben Preis n Ripsaw 156 angeboten. Soll auch n Hammer Brett sein, allerdings zu hart und zu lang für meinen Geschmack und Einsatz Bereich. Also werde ich weiterhin auf Aldi Tüten den Berg runter rutschen.



    Ich weiß nicht,wer es war,aber es gibt noch 154iger Protos.Es gibt eine Seite,auf der alle Dealer verzeichnet sind.Schau da mal rein und kontaktiere sie.Ich darf ja nichts sagen bzw.schreiben:p

    Mountainbiken und Snowboarden ist einfach nur geil

    Einmal editiert, zuletzt von Never Summer Proto ()

  • Hab die ganze Dealer Liste von oben nach unten abtelefoniert und in ganz Europa sind keine HDs mehr in 154 verfügbar. Bin ich wohl zu spät dran. Hab jetzt n Angebot von dem UK Dealer bekommen, ein EVO 4.0 in 152 oder 154 inkl. einer Union Bindung zum selben Preis des Portos. Muss ihm bis heute Abend bescheid sagen. Was meint Ihr, is des n gutes Angebot, oder würde es da auch n K2 www tun? Wenn ja welche Größe sollt ich da nehmen und welche Bindung würde zum EVO passen?
    Jetzt seid Ihr mal wieder gefragt :p
    Gruß

  • Hab die ganze Dealer Liste von oben nach unten abtelefoniert und in ganz Europa sind keine HDs mehr in 154 verfügbar. Bin ich wohl zu spät dran. Hab jetzt n Angebot von dem UK Dealer bekommen, ein EVO 4.0 in 152 oder 154 inkl. einer Union Bindung zum selben Preis des Portos. Muss ihm bis heute Abend bescheid sagen. Was meint Ihr, is des n gutes Angebot, oder würde es da auch n K2 www tun? Wenn ja welche Größe sollt ich da nehmen und welche Bindung würde zum EVO passen?
    Jetzt seid Ihr mal wieder gefragt :p
    Gruß


    Es gibt noch 155iger Proto HDX

    Mountainbiken und Snowboarden ist einfach nur geil

    Einmal editiert, zuletzt von Never Summer Proto ()

  • @ dunkelbazi: das CT hab ich auch schon gesehen nur is bei dem ne L Bindung dabei. Denk auch das der Preis bei der hohen Nachfrage bei Never Summer Boards um einiges steigen wird.
    @ Never Summer: auf des HDX pass ich mit meinen kleinen 41 Füßen zwei mal drauf :)

  • @ dunkelbazi: das CT hab ich auch schon gesehen nur is bei dem ne L Bindung dabei. Denk auch das der Preis bei der hohen Nachfrage bei Never Summer Boards um einiges steigen wird.
    @ Never Summer: auf des HDX pass ich mit meinen kleinen 41 Füßen zwei mal drauf :)


    In der Schweiz bekommst du es noch in 154

    Mountainbiken und Snowboarden ist einfach nur geil

    2 Mal editiert, zuletzt von Never Summer Proto ()

  • Also fürs Proto HD 154 aus UK hab ich 550 bezahlt. Jetzt hab ich n Angebot von dem Dealer als Entschädigung bekommen, für meine bezahlten 550 n neues EVO 4.0 in 152 oder 154 und ne neue Union Bindung. Jetzt bin ich am Grübeln, n neues EVO oder doch das Proto HD in 154 als Testboard aus der Schweiz. Was meint Ihr? Welches würde besser passen?

  • Hab mir jetzt in Davos n 8 Tage altes Proto in 154 als Testboard für 330 Euro weg legen lassen. Schau es mir dann übernächstes We an. Wenn der Zustand passt nehm ich's dann direkt mit.
    Denke bzw hoffe das es bei 8 Tagen nicht allzu verheizt sein kann. Der Verkäufer meinte das des Board vor verkauf noch nen Service spendiert bekommt. Na dann mal Daumen drücken :p