• Hey,
    ich habe eine frage an euch.

Ich m?chte mit meinen 48er Burton-boots auch kleine Winkel fahren k?nnen (0? w?r perfekt), mit meinem derzeitigen board geht das leider nicht (mitt. breite 24,5 cm :D ) da krieg ich nicht amal 20? zusammen.
    Meine frage, kennt ihr ein paar brettln, mit denen man auch mit 48 burton-boots kleine winkel fahren kann.

Danke euch,
    ergottio

[size=13pt]enjoy life[/SIZE]

• Mittlerweile hat fast jeder Hersteller eine "Wide-Series". Die traditionsreichste und bek?mmlichste von allen bleibt f?r mich immer noch die Atlas-Series von Nitro. Jedes Jahr aufs Neue verbessert und zudem geile Graphics.

Zitat

Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

[size=11pt]by Smint[/SIZE]

• K2 Access is ein geiles breites Board.
    Oder das Burton Canyon.
    O du damit allerings auch mit Schuhgr??e 48 0? fahren kannst wei? ich nicht!
    Bei Head wahr es fr?her mal so, das man zwischen ein par breiten w?hlen konnte.Wei? allerdings nicht ob das noch so ist.

• Hab die M?glichkeit ein Nitro Magnum aus der letzten Saison f?r 250 Euro zu bekommen (Neu). W?rde sich das lohnen???? Wie ist der Fortschritt zwischen dem letzten Magnum u. dem jetzigen aktuellen Magnum?

• Zitat

Original von IronKobra
    Hab die M?glichkeit ein Nitro Magnum aus der letzten Saison f?r 250 Euro zu bekommen (Neu). W?rde sich das lohnen???? Wie ist der Fortschritt zwischen dem letzten Magnum u. dem jetzigen aktuellen Magnum?

Ich habe mir das Nitro Magnum 157 gestern f?r 159 ? bei ebay gekauft (auch neu)! Ist auch aus der Saison 02/03! Das Design gef?llt mir sehr gut, wie es sich allerdings f?hrt, kann ich Dir erst n?chste Woche sagen! Ich denke aber nicht, da? sich innerhalb einer Saison so viel ver?ndert hat!

• ja fein.ungefahren???!war des ein shop?gegen ein maggi f?r 159.- h?tte ich auch nichts dagegen.

• Ist wohl "Fabrikneu"! Der Railslide in Frankfurt vertickt die! Nimmt allerdings 20? Versand, aber daf?r beginnen die bei einem weiteren Anbieter schon bei 249?! Eins ist noch in 157 zum SK da, ein weiteres steht bei 101?, auch in 157! Die gr??eren ist er seinen Bewertungen nach alle schon los!

• Tut mir leid! Ich denke mal, es gibt nicht viele Leute mit Schuhgr??e 45, die "nur" 1,80m gro? sind! Deshalb ist speziell das 157er wahrscheinlich ein Ladenh?ter!
    Schau einfach ?fter mal bei ebay rein, vielleicht findest Du ja doch noch was!

• Hi Leute,

hab ein ?hnliches problem. Ich habe auch schuhgr?sse 47/48
    und will mir jetzt da ich schon seit ein paar jahren auf einem anf?nger-trans-board fahre ein neues board kaufen.
    Im moment ist meine wahl entweder auf das burton Baron oder
    das nitro shogun gefallen (sind zwar teuer aber ich hab ja
    auch nicht vor das board in den n?chsten jahren zu
    wechseln). Hat irgendwer ne ahnung wie die im vergleich sind?
    Oder kennt ihr vieleicht ein board von einem anderem hersteller das mit einem von diesen vergleichbar ist?

Danke euch,
    byron

P.S.: H?tte dann ein set aus einer nitro venom bindung
    und dem board eben. Vieleicht kann ja auch irgendwer
    dazu was sagen.

• Sind beides Profiboards....Von dem Burton Baron wurde mir abgeraten...soll recht aggresiv sein. Das von Nitro d?rfte Dich auch ?berfordern sch?tze ich. Wieso nimmst Du nicht ein Board, was auch schon in die High-End-Kategorie reinkommt??? Wie w?re es mit dem Nitro-Magnum??? Super breites board u. hoher Standart. Oder wenn Du es noch bi?le teurer willst das Nitro Atlas.

Burton Canyon ist auch ein super Board.

• Ich kann mir passende Boards theoretisch auch auf der Stra?e suchen...
    Was hat dein Link mit dem Thema hier zu tun?? Bitte kein Spam!

Zitat

Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

[size=11pt]by Smint[/SIZE]

• Burton Canyon ist wirklci hein geniales Brettl, aber zahlt sich der Unterschied (preislich um 120?) zum Bullet wirklich aus?

Lassen sich Bullet und Canyon vergleichen?

Danke,
    ergottio

[size=13pt]enjoy life[/SIZE]