Welches Burton Modell ist der Nachfolger des Burton Antler

  • Ich habe in der Saison 15/16 ein Burton Antler Flying V probegefahren. Die spielerische Leichtigkeit mit der man damit unterwegs war, hat mir im Vergleich zu meinem etwas in die Jahre gekommenen 163er Nitro Team aus 2001 sehr gut gefallen. Das Flying V war deutlich weniger "anstrengend" zu fahren, als das alte Camber-Board. Da es das Burton Antler aber offenbar nichtmehr gibt, wollte ich fragen, welches Board von Burton als Nachfolger lanciert wurde. Das würde ich nämlich gerne einmal probefahren ...

  • In der Kategorie gibt es leider keinen richtigen nachfolger eines antlers , eine schöne Alternative die dem antler ähnlich ist wäre ein custom flying V , vergleichbar gibts kein flying v mehr was in diese schiene passt ! Dann eher bei lib tech und gnu umschauen , ala riders choice , trs , t.rice usw

  • Ein custom flying v ist alles andere als stiff und aggressiv! Definitiv schön medium und kein bissiges brett , wenn du n medium-soft twin magst . Dann nimm ein process flying v und schraub dir n leichten setback rein .

  • Müsste ich vielleicht mal ausprobieren. Nach über 15 Jahren mit dem Nitro Team, suche ich heute vielleicht ein etwas genussvoller zu fahrendes All-Mountain-Tool. Aber das ist eine anderer Frage. Da mache ich dann lieber einen neuen Thread auf, in dem ich meine Wünsche etwas genauer beschreibe. Hier soll es ja nur um alternative Nachfolgeprodukte zum Burton-Antler gehen.