was passt zu meiner grünen hose?

  • joa also heute morgen um 6:30 vor der schule ist leider mein reißverschluss von meiner langjährigen snowboardjacke kaputt gegangen rip :(


    so zum eigentlichen thema:
    hab jetz noch die hose(bild)


    was passt dazu was habt ihr für vorschläge?
    fänd zum beispiel schwarz ganz gut aber lasst eurer phantasie freien lauf und haut einfach die links raus :DD

  • also unter den moderatoren ist LILA gern gesehen zu grün... :D


    geht aber vieles, musst du entscheiden was passt, ich würd aber sagen hauptsache grell und farbe, schwarz wär mir zu langweilig...

  • Hellblau passt da gut zu !!
    ich trag z.b. zu meiner grünen hose ne hellblaue jacke mit gelben ärmeln von special blend !
    seh damit zwar aus wien bunter Hund aber passt irgendwie !!

    Meine Freundin hat den geilsten Ar*** der Welt !!

    Mich !!!

  • ich würde sagen am besten passt: NE JACKE... köbnnt ihr nicht mal mehr selber euch ne Jacke kaufen, die euch gefällt? ich finde es echt ne so wichtig dass 40 andere sagen, ja das ist toll, mach das... geh in Laden, schau was dein Budget hergibt und nimm das, was dir am besten gefällt.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Aber man kann doch mal fragen. Fragen kostet doch nix, oder?! und wenns dich nicht interessiert, muss es ja nicht lesen ;) Vll will man ja auch nur einfach mal hören, was andere Boarder cool finden oder was bessere Quali hat. Is doch nix dabei sich einfach mal zu informieren.
    lg

    School sucks, go Snowboarding!

  • Man kann immer fragen....und zu Grün geht echt viel................!!
    Aber in im normal Fall entscheidet man eh für sich was man nimmt..........


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Eben...
    Mein Favorit dazu wär was Dunkel- oder Mittelblaues.
    Aber es muss halt Dir gefallen und net uns. Mir gefällt die von Dir gezeigte Jacke absolut nicht, aber deshalb wirste ja wohl (hoffentlich :) ) auch nich sagen OK, jetzt hol ich mir die net...


    Also entscheide was DIR gefällt :)

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!