Wann ist den Wieder ein CT???

  • Halte ich mich ran und komme auf über 40 Überstunden, die ich dann im Januar teilweise abbummeln kann, könnte es zeitlich auch bei mir klappen mit dem CT im kommenden Jahr, vorausgesetzt, die Rechnung stimmt.

    Nur der Kostenfaktor wird mir noch zu denken geben. :/ Naja, ungelegte Eier zählt man sowieso nicht und alles andere ist ohnehin Spekulation. :cool:

  • Muss dann noch den Antrag ausfüllen und dann wird der genemigt und dann gehts zun CT hoffentlich.....


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mario ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke es wird das WE 25.1.-26.1.2014 (Sa. und So.).
    Genaue Infos folgen noch rechtzeitig.
    Wer will kann sich ja schon mal die zwei Tage fix freihalten.






  • Nun, sofern ich das mit den Tagen kein Problem darstellen sollte, fällt halt immer noch auf die Moneys zurück.
    Sonst würde auch ich mit jemandem aus dem hohen Norden zusammen tun. :) Spritpreis und eventuelle Maut wird anteilig übernommen.
    Wird halt nur eng, wegen der Unterkunft, war schon letztes Jahr recht knapp, und das ging nur, weil ich mit Schlafsack auf der Couch gepennt hab. War auch kein Problem damit, das Teil ist warm.
    Unter Umständen wäre ich sofort dabei. :)

  • Laut Urlaubss Planer des Chefs geht das klar bin sicher dabei...finazell wird auch hinhauen...wäre toll wenn mich jemand im Allgäu aufpicken könnte


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Schätze mal, werde das Wochenende plus Freitag und bis Dienstag (wenn wie bisher der Montag und Dienstag mit dabei ist) reservieren lassen.
    Mit dem ein und anderen aus der Gegend würde ich dann zusammen fahren, MFG-Beteiligung ist dabei. Nur werde ich selber nicht am Steuer sitzen, hab kein Lappen (nöö, wurde noch nie kassiert, weil nie gemacht :o).


    Trotz einiger Vorteile ist der Autofahrer die Melkkuh schlechthin (Steuer, Versicherung, Unterhaltskosten wie Sprit, Reifen usw. und dann noch die PKW-Maut, wenn es dick kommt). Danke auch.


    Nur das mit der Übernachtung wird dann knifflig.

    • Offizieller Beitrag

    Leute, geduldet euch noch ein, zwei Wochen. Wir werden einen offiziellen Thread eröffnen in dem alle wichtigen Informationen stehen werden.
    Das Datum ist ja schon klar.
    Hebt euch eure Fragen noch etwas auf, das erspart uns am Ende die große Beitragsverschieberei und jede Menge Wirrwarr :)
    Wir sitzen am kommenden Freitag zusammen und machen die Sache rund.

  • Leute, geduldet euch noch ein, zwei Wochen. Wir werden einen offiziellen Thread eröffnen in dem alle wichtigen Informationen stehen werden.
    Das Datum ist ja schon klar.
    Hebt euch eure Fragen noch etwas auf, das erspart uns am Ende die große Beitragsverschieberei und jede Menge Wirrwarr :)
    Wir sitzen am kommenden Freitag zusammen und machen die Sache rund.


    Hihi, ist ja kein Wunder.
    Bis dahin muss sogar ich noch warten. Mir fällt das schon schwer bis zur nächsten Boarderweek :)


    Jedenfalls, bin echt neugierig, was Euer Ergebnis betreffend dem CT sein wird. :)


    Jedenfalls, bis auf weiteres wäre ich dabei.


    Grüße

  • Ich denke es wird das WE 25.1.-26.1.2014 (Sa. und So.).
    Genaue Infos folgen noch rechtzeitig.
    Wer will kann sich ja schon mal die zwei Tage fix freihalten.


    Ja das Datum geht klar.ich gedulde mich und warte auf den extra tread.Das wie Unterkunft wurde ja auch fix 2Wochen vor Beginn last minute besprochen


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • tja, besser früher als später, sonst wird's wieder so eng, aber das ist mir ja auch passiert. ^^
    jedenfalls, wenn dann jemand aus HH auch mit runterkommt, außer mit flieger, dann bin ich dabei (hab mal durchgerechnet, selbst wenn ich die sparvariante nehme, bin ich mit auto in der MFG bzw. mit der bahn billiger unterwegs ;))


    Termin ist vorgemerkt :)

  • Tja
    weil 2 unvorhergesehene Ausgaben dazukamen sowie anders als gedacht eine laufende Rate wider erwarten mehr als üblich abgezogen wurde, fällt das kommende CT flach.
    Hab Ende des Monats ein dickeres Minus, als mir lieb ist. Folglich komme ich erst ab Februar statt schon im Januar ins Plus. :(


    Das hätte es nicht gebraucht, aber kann es nicht mehr ändern. Sogar das kommende Wochenende für die Halle in Bispingen fällt flach. ;(


    Prost Mahlzeit.