• Hallo Ihr lieben,


    hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Technine Jib? Oder mit Technine allgemein?
    Hätte die Möglichkeit günstig an das Brett zu kommen und such grad ein Jibbrett :)


    LG Lisa

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • Sache ist beschlossen, das Brett wirds :D
    Hat nen paar Gebrauchsspuren, die aber nur optischer Natur sind ;)
    Und n paar zusätzliche Inserts mit breiterem Stance hats auch bekommen-perfekt, fahre lieber breiter.
    Ick freu mich, der Winter kann kommen :) Brett Nr. 3 zieht ein.

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • Brettl ist da :)
    Erster Flextest aufm Teppich verspricht viel, hab schon voll Bock auf Schnee. Da reicht echt die kleinste Gewichtsverlagerung für sämtliche Presses. Is n geiles Gegenstück zu meinem Vinyl.

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • jetzt frage ich mich wie man ne Nudel mit extrem viel Pop generieren will...? geht in meinen augen gar ned...

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Das mit dem Pop kam ja nicht von mir, steht lediglich in den Reviews.


    So als absolute Nudel würd ichs auch gar nicht bezeichnen, also weichere Bretter gibts sicher. Es ist aber auf jeden Fall schon ziemlich weich. Weiteres werden erste Test zeigen :)

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • hatte auch ned dich gemeint ;) Das beisst sich einfach. richtig weiche Jibnudln haben einfach ned viel Pop, geht auch ned.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Ah, ok.
    Das is ja die logische Schlussvolgerung :)


    Mal sehen, wie sichs Brett im Schnee verhält, js sicher n totales Spaßbrett.
    Nur die Kanten muss ich definitiv schleifen, dje sind komplett rund... Nur müsst ich mir dafür erstmal Equipment kaufen oder ich lass es einfach machen.

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • naja die macht man ja rund bei nem Jibber... ;)
    Also wenn die jemand mit ner Feile rund gemacht hat, dann musst du sehr viel wegcshleifen. Wenn du wirklich nur buttern und Boxen fahren willst, dann lass sie rund.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Ja, das hab ich mir schon gedacht :D
    Bin mir blos nicht sicher, ob die nicht schon zu rund sind. Möchte nicht nur durch die Gegend rutschen auf dem Weg zum Park...
    Wie mit ner Feile rund gemacht fühlen die sich nicht an, eher wie ,,rund gefahren".

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

    Einmal editiert, zuletzt von boarderline ()

  • naja rund gefahren ist aber auch ned schlimm, und mit nem jibber rutscht man zum park ;)... würde sie nicht schleifen, wenn nur entgraden.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Danke für Deine Hilfe :)


    Entgradet hab ich sie schon. Ich werds erstmal so fahren. Den Anspruch noch Turns zum Park fahren zu können ohne dabei auszusehen wie jemand, der seine erst Saison fährt, hab ich aber schon :)


    Und für alle anderen Geschichten wie carven und anspruchsvolles Pistenfahren hab ich ja dann noch mein Rome :)

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!