Suche neues All Mtn (Carving Board mit Option auf Pow)

  • Ist ja mittlerweile schon fast Off topic aber ich bin noch nicht ganz sicher ob 159 die richtige Größe für mich ist, aufgrund der WW. Wird das 156 zu knapp?

  • Ok danke. Dann wird's wohl das 159 :thumbup:

    im Vergleich zum alten board wirst die 18mm mehr minwaist plus mehr Camber plus steiferer flex vom Cafe Racer 159 ordentlich in den Knochen spüren, das wird ein anderes Fahren.


    Weiss nicht ob du nicht mit 4mm weniger min waist vom Mtnpig 160W und weniger Camber besser dran wärst.


    Und das 156er Cafe Racer wäre schon wieder zu schmal.


    18mm mehr min waist plus mehr Camber das spürt man richtig, das wird anders:)

    vor allem mit deinem almighty flex 3 boot


    Neue Bindung und Boot muss da unbedingt her, alles Richtung Flex 8 dann und dann richtig pushen, Spitze talwärts. Kommst mit dem neuen Board egal ob Korua oder mtnpig dann auch definitv in den Genuss tiefen Carvens.

  • Ich werde berichten wie die ersten Runs liefen ;)


    Ich wollte ja etwas neues ausprobieren. Wenn mir der Boot zu weich wird muss eben ein Neuer her.


    Bindung wird wohl ne Force oder ne Strata.