Suche große Sticker/Aufkleber

  • Guten Morgen!


    Ich bin auf der Suche nach Stickern oder Aufklebern mit denen ich meinen VW Bus verzieren kann :cool:


    Ich hab/find nur so kleine und irgendwo muss es doch welche, die größer als 15cm sin, geben?!?!


    Hab auch schon dran gedacht welche bei so ner onlinefolienaufkleberdruckfirma machen zu lassen, aber die sin so ***** teuer!


    Hab ihr Tipps wo mer die herbekommen könnte?? Wär cool!:D

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • Mir würde jetzt auch nur ne Folienfirma einfallen. Preislich würde ich einfach mal vergleichen und ein paar anrufen. Evtl. kannst Du mit denen ohne Rechnung einen Deal machen. Dann musst Du lediglich die Datei rüber schicken und bekommst die Größe die Du haben möchtest.

    [COLOR="blue"]Sonntagsfahrer [/COLOR]<- Nach Meinung einer einzelnen Person aus dem Forum.

    • Offizieller Beitrag

    Schaue einfach in der großen Onlinehandelsplattform mit den bunten Buchstaben rein. Gib verschiedene Snowboardbrands in der Suche an und gehe auf weltweit Suche. Dort findest Du jegliche Button verschiedener Hersteller auch in Autoscheibengrößen usw. Meist Made in China aber die Quali stimmt. Habe ich selbst schon geordert und Du bist in den meisten Fällen mit 1,50 bis 4,50 inkl Versand dabei.

  • @ Mario: dann werd ich mal bei den asiaten gucken! 5€ sin ja nix, hab bei zwei Folienfirmen angerufen und hab gefragt was des Electiclogo in 30cm als Folie kostet, einmal warns 24,90€ un einmal 20,60€ oder so un des is mir einfach zu viel!!


    @DC: fürn sponsor reichts hald ned:D und burton muss ned umbedingt drauf sein :D



    hab mal n bild gepostet, der rost kommt weg un dann alles voll bebben :cool:


    [ATTACH=CONFIG]1586[/ATTACH]

    • Offizieller Beitrag

    Wie gesagt, bei mir hatte das ohne Probleme geklappt und ich hatte große Teile von Never Summer und Lib Tech bestellt. Da gibts aber noch ne ganze Menge mehr...
    Man kann oftmals noch Farben und Machart (geplottet oder auf Folie) wählen.

  • also ich hab jetzt versucht zu suchen, aber hab nix gefunden:confused:
    du meintest mit onlinehandelsportal/bunten buchstaben schon google oder?!
    ich steh irgendwie aufm schlauch :D

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

    Einmal editiert, zuletzt von K-J ()

  • auf messen kann man oft aufkleber abstauben, zb interboot. besser sind aber die auf denen die hersteller direkt ausstellen. manche hersteller schicken dir auf anfrage auch was zu.

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • warum lässt du dir nicht einen coolen großen Sticker machen? kostet zwar einwenig kannst es aber so groß haben wie du es brauchst und das Motiv kannst du dir auch selbst aussuchen oder sogar erstellen... kommt viel geiler auf dem Bus ;)

  • Haha, danke für den Tipp, aber die Frage ist nun schon 3 Jahre her...mittlerweile hat der VW Bus u.a. ne andere Lackierung... ;)

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .