Suche Bindung & Boots

  • danke für die schnelle antwort!


    die union-force in blau ist schonmal sehr geil! aber auch die burton co2 sagt mir zu, eher schlicht mit dem schwarz ;)


    und das flicken muster der union data ist ja mal hammer! passt so gut zum jam o0 fast exakt die selben farebn wurden verwendet.


    vllt stell ich mich blöd an, aber ich finde keine shops die die aktuellen bindungen haben, vor allem bei union! nur in snowboardshop in den usa ... =(

  • na das liegt daran das es das zeug noch nicht gibt, wird erst in einigen wochen ausgeliefert!!!!
    wenn das zeug in USA schon im shop ist kannste es sicher nur vorbestellen, oder der shop hat super-sonder-rechte...
    wirst die UNION auch in deutschland bekommen, einfach mal ende september schaun, dann sollte die in den läden stehen!!!

  • du redest von 1,5 monaten?? HAALLLOOOO, ich warte schon den ganzen sommer!!!! :D:D:D


    also der termin ist auch recht unsicher, aber gegen mitte/ende september gibts eigentlich bei den ersten shops neuen kram, bei manchen dauerts auch länger, also vielleicht bei kleineren shops die UNion in den vorjahren hatten mal anfragen (mail oder tel), die wissen ja was sie bestellt haben...

  • Einer der Shops, die ihren Kram früh anbieten ist wohl Hot-Zone.tv, allerdings nicht immer am günstigsten :D Aber in Deutschland sind sie wohl die ersten die liefern ;)


    Zum Beispiel:


    Union Bindings Force : Cyan | Snowboard Bindungen | Snowboarding | HOTZONE.TV Online Snowboard Shop


    Haben auch schon die Bindung, mit der ich Liebäugle :D


    Rome 390 Boss : Blue | Snowboard Bindungen | Snowboarding | HOTZONE.TV Online Snowboard Shop


    Preis ist m.M.n auch in Ordnung :) Die auf das neue Never Summer Revolver und ich bin für diese Saison bereit! :) Muss der Kram nur noch raus kommen :(

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

    2 Mal editiert, zuletzt von Steven Stiffler ()

  • ob die jetzt früher liefern würd ich nicht bestätigen, du hast halt die möglichkeit jetzt zu bestellen und geliefert wird wenns da ist, aber dafür zahlst du eher nen paar euro mehr denk ich.....


    wie gesagt, würd einfach mal andere händler kontakten wanns lieferbar ist, die freun sich auch wenn se jetzt schon was verkaufen können, dann gibts noch möglichkeit was nachzubestellen.....

  • Weiß nicht genau wann sie liefern, stand auch nichts bei der Bestellung der Rome 390 Boss. Hab auch schon bezahlt, mal gucken wann sie bei mir ankommt. Ich lass mich überraschen :) Der Preis ging in Ordnung und der Shop hat einen guten Service wie ich finde, da bezahl ich auch gerne ein bisschen mehr. Wobei die Preise in Ordnung sind meiner Meinung nach!


    Jetzt muss nur noch Never Summer mit ihren Sachen rausrücken, damit ich mein Revolver bestellen kann :(

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • is halt genau das ding, du zahlst, die haben schon das geld, und geliefert wird wenn die ware bei ihnen auf lager ist, also irgendwann in den nächsten wochen. nen liefertermin bekommst du auch erst dann mitgeteilt....

  • Falls du jetzt meinst ob ich extra ein Setup für die Halle habe, hab ich das falsch rüber gebracht :D Ich meinte nur das ich ja im Moment nur in der Halle fahren kann und bis die Saison beginnt und die Berge rufen, reicht mein jetziges Setup noch für die letzte Zeit in der Halle locker aus :D

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Also ich tendiere sehr zu den Union Bindungen.


    Gibt es bestimmte Boots die nicht zu diesen Bindungen passen bzw, Boots die sehr gut mit den Uion Bindungen Force und Union passen?

    • Offizieller Beitrag

    Also ich tendiere sehr zu den Union Bindungen.


    Gibt es bestimmte Boots die nicht zu diesen Bindungen passen?



    Ja Hardboots... ;)


    Also, als Erstes kann ich Deine Wahl der Brand schonmal unterstützen!!!
    Ich selbst habe Unionbindungen wie die Force schon mit Boots verschiedener Marken wie zum Beispiel 32, Nitro und Burton gefahren und es gab keinerlei Probleme.


    Momentan fahre ich die Force MC mit nem Team TLS von Nitro und es funzt bestens!

  • @kinderwagen


    Ich brech noch mal ne Lanze für die Rome Targa, die ich selbst fahre. Ist nicht billig das Teil, aber das scheint ja dennoch Deine Preisklasse zu sein. Hab nur wenige Bindung gesehen die so individuell einzustellen sind. Allerdings geht das nicht völlig ohne Werkzeug (gerade bei der Highbackrotation). Eigentlich kannste mit der Bindung halt alles machen und sie bleibt immer super bequem. Hat mich bis jetzt in zwei Jahren auch nie im Stich gelassen und keinen nenneswerten Alterserscheinungen bekommen.

    [FONT="System"]Tom Burt - Cordova Peak[/FONT]