Hi ich hab mal ne Frage,
Hab mir das Nitro team 2025 bestellt und war einmal mit dem Board beim fahren, nicht radikal.
Ist es normal das es so an der seite/deck aufplatz, wie bei den Bildern zu sehen.
Hi ich hab mal ne Frage,
Hab mir das Nitro team 2025 bestellt und war einmal mit dem Board beim fahren, nicht radikal.
Ist es normal das es so an der seite/deck aufplatz, wie bei den Bildern zu sehen.
Ist das nur das topsheet oben, oder nach der 2. Schicht auch auf? Das schwarze. Auf Bild 3 sieht es nur nach topsheet aus. Dann wohl irgendwo doof hängengeblieben, oder Ski abgekriegt.
Wenn das drunter auch aufgeplatzt ist gf mal bei Nitro anfragen..
ja sieht nach Ski-Kontakt aus. Wenn nur das Topsheet betroffen ist, bisschen Sekundenkleber rein und zusammenpressen.
Jo, an der einen Stelle sieht man dass was eingeschlagen hat.
Besser aufpassen am Lift etc. hilft
Also da ist eindeutig was scharfes eingeschlagen und hat die wall beschädigt.
Alles anzeigen
Also da ist eindeutig was scharfes eingeschlagen und hat die wall beschädigt.
Kann man das auffüllen mit Epoxidharz?
kann ich da allgemein irgendein Schutzlack/folie auf die Seiten auftragen damit die Kante nicht so empfindlich ist?
die sidewall sollte ja flexibel bleiben, die würde ich eher mit sikaflex auffüllen, aber das topshap mit epoxy oder sekundenkleberGel kleben und dann die kanten leicht abrunden. Es sind halt die scharfen kanten die leicht aufplatzen.
Nö.. ist normal dass das topsheet bisschen leidet.
Trotzdem empfiehlt es sich aufzupassen.
Wenn du da nen harten Schlag auf die Seite bekommst kann sich das Brett delaminieren
Ich kante mein Brett immer auf in der liftschlange, oder schnalle komplett ab bis vorne
Da sieht’s nur nach topsheet aus
Ist das rote Markierte auch auf? Dann mit epoxy füllen.