Snowboard-Geschäfte

  • Hallo zusammen,


    ich suche ein Snowboard-Geschäft in Deutschland welches die Burton Step On Bindungen verkauft und für eine ordentliche Beratung und halbwegs große Auswahl an Boards bekannt ist. Falls möglich in der Nähe von Bielefeld.


    Gruß,

    Thorsten

  • In Bielefeld kenne ich die Szene nicht.


    Die nächstgelegenen Geschäfte, die ich kenne, wären in Münster. Es sind die Blaue Tomate und Westside.


    Ob es dort eine gute Beratung gibt, weiß ich nicht.


    In der Landeshauptstadt gibt es das Warehouse 1. Die haben viele Boards am Lager und auch die Step On im Sortiment - wenn ich mich nicht täusche.


  • Westside in Münster kann ich empfehlen … selten eine größere Auswahl gesehen und Beratung/Service sind aus meiner Sicht auch gut, wenn nicht sogar hervorragend.