Schaut mal die Bindung an!!

  • Hallo Boarders hab mal rum geschaut bei der Blauen tomate.


    Das solltet ihr euch echt angucken......das ist der hammerhttps://www.snowboarden.de/sho…BWgen8Aie-30_600_600.jpeg


    das ding kostet 89 euro


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

    8 Mal editiert, zuletzt von Vancocinera () aus folgendem Grund: Vertipp link fasch eingetragen

  • Ja,meine erste war auch die oxygen energy so ne blaue...die ratschen sind voll schnell verschlieesen rizel abgerieben.


    Wollt euch nur zeigen des es soetwas noch gib..für 89euros bekommt man sachen mit mehr drann oder einfach sparen.So 2001 hatte ich eine...


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • und warum siehst du das auf nem pic ? Du musst da irgendwelche Fähigkeiten haben, die ich nicht hab.


    mach mir da mehr sorgen das jemand die blaue tomate als guten shop beziffert


    :Ddie bindung würd sich gut auf meinem nächsten brett machen:D

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • Das will ich sehen wenn die Bindung auf dein Board ist.
    Ob Blaue Tomate gut ist wird ein anderer Thread,hab bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht.


    Im Shop hat einer zu Bindung geschrieben das der Typ das modell schon seit ewigkeit hat und total zu frieden damit ist ,darum hat er gleich 4 Bestellt.Entweder wegen Ersatzteile oder weil seine Kumpelz dise Bindung auch haben.


    Aber Ehrlich fürs geld bekommst was bessers.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • naja zuminest wurde mir blue tomato in mehreren foren empfolen, und er wirkt auch nicht wirklich schlecht auf mich. und ich finde schon das die bindung auf dem bild eher minderwertig ausschaut wenn ich da andere bilder von teureren bindungen sehe...

  • mach mir da mehr sorgen das jemand die blaue tomate als guten shop beziffert


    :Ddie bindung würd sich gut auf meinem nächsten brett machen:D


    ed pardy oder was:D

    Wer denkt ficken ist geil, war noch nie richtig snowboarden...