Problemfuß + neue Boots

  • Es kommt mir nicht auf 100-200€ an. Lieber etwas mehr ausgeben, wenn es sinnvoll besser ist und mir hilft.


    Sinvoller ist halt die Frage..


    Wertiger ist das Singular schon.

    Bessere Base, bessere Dämpfung ist so das was du am ehesten merken wirst.


    Passen beide gut ( Memory oder Singular ) und auch das Shadowban passt natürlich. .. Ich mein bis zu einer Gewissen Grenze können wir beraten. Danach entscheidet dein Geschmack und Geldbeutel.-


    Weil am Ende soll das Board auch optisch gefallen.. Das trägt auch zur Zufriedenheit bei.


    Shadowban 147

    Memory 148

    Singular 149


    kannst alles nehmen und wird alles mit weniger Energie auf die Kante gehen wie das Warpig.

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

  • Also eigentlich habe ich mich entschieden zu warten....auf das neue Shadowban :) Bis dahin wird mein Pig den Job (maximal noch 7 Tage auf Schnee) machen. Oder seht ihr Probleme mit dem Pig und der NX2-TM Fusion?


    Mich würde eure Meinung zu den Yes Boards interessieren. Bslpw. Yes Basic Uninc. Habt ihr da Erfahrungen?

  • Mich würde eure Meinung zu den Yes Boards interessieren. Bslpw. Yes Basic Uninc. Habt ihr da Erfahrungen?

    Generell kannst mal meinen Beitrag zum Optimistic lesen. ..


    YES Optimistic -
    Hey Community ;) So.... Nun auch endlich mal zu ein paar Boards aus meinem aktuellen Quiver.. Und Los geht's. Mit dem YES Optimistic: Erst…
    www.snowboarden.de


    Hier gehe ich Z.b auch auf den UnderBite ein.


    Und ..

    Ich kann dir auf jeden Fall sagen das die Uninc Modelle meist die stifferen Pro Versionen sind.

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK