Passende Boardlänge

• huhu allerseits!

ich hab mir mal ein neues board gegönnt und hab aufgrund von bestellverwirrungen jetzt zwei lib tech skate bananas zuhause rumliegen. eine 149 und eine 151. jetzt bin ich mir unsicher geworden, welche länge es nun sein soll, da ich irgendwo gelesen habe, das die banane sich wie ein längeres board fährt.

ein paar eckdaten zu mir:
    172cm groß
    72kg
    schuhe 26

mein altes board war 152 lang und das war schon in ordnung so, länger sollte es aber auf keinen fall sein habe ich mir gedacht...

kann das jemand bestätigen, dass sich die banane wie ein längeres board fährt, und wenn ja, is dann für mich nun 149 oder 151 besser???

• kann das jemand bestätigen, dass sich die banane wie ein längeres board fährt, und wenn ja, is dann für mich nun 149 oder 151 besser???

Hey juleee,

nimm das 151 passt besser vom Gewicht her und hast mehr Stabi wenn es mal schneller werden sollte. :)

• 51er iss ok...

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

• super, danke euch!
    wird schon passen wenn ihr euch da so einig seid^^ die 2 cm werdens wohl nicht reißen!
    also ab auf piste und park....am wochenende wird getestet!!!!:cool:

• hab ich von Pla net- Spo rts onlineversand!

aber ich glaub die haben das dort nicht mehr.....wenn ichs allerdings zurückschicke haben sie wieder eins^^

Einmal editiert, zuletzt von juleee ()