Online Snowboardshops in den USA

  • Hallo,


    da ich bald für 3 Wochen Urlaub in den USA machen werde und noch so einiges für die kommende Saison brauche, wollt ich fragen was ihr so für Online Snowboardshops in den USA kennt! Ich würd mir die Sachen hinschicken lassen(bin bei verwandten!)!


    Danke:)

    Board: Nitro Prime Taped 156 Wide
    Bindung: Burton Cloak Black
    Boot: Citrus

  • so einiges ist gut... würde ich mir gut überlegen ob du deine freigrenze für snowboardmaterial ausreitzen willst...


    versuchsmal mit sierra snowboard

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Musst aber ganz genau nach rechnen wegen zoll.aber damit müsste echt hinkommen mit 400euro oder 480 kein plan nochmal nach lesen.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Wer es braucht solles auch haben. Würde ich als set kaufen .Kopfhörer sind denk ich mal gut brille auch.Na los der shop ist in England.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • jopp, da muss man sich nun fragen was der shop mit der frage zu tun hat...

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Hey, nur ne kurze frage.. wisst ihr zufällig wie viel das verschieffen von sierrasnowboard nach italien (bzw Deutschland o. Österreich, hab überall Verwante :D) kommt??


    wen ich nämlich auf Kaufen gehe, steht da nur der Preis fürs Verschieffen wir berechnet, aber es tut sich nix :(


    P.S: Mein Produkt eine Jacke würde 130 Dollar Kosten...

    • Offizieller Beitrag

    Hey, nur ne kurze frage.. wisst ihr zufällig wie viel das verschieffen von sierrasnowboard nach italien (bzw Deutschland o. Österreich, hab überall Verwante :D) kommt??


    wen ich nämlich auf Kaufen gehe, steht da nur der Preis fürs Verschieffen wir berechnet, aber es tut sich nix :(


    P.S: Mein Produkt eine Jacke würde 130 Dollar Kosten...



    Am einfachsten ist es doch wenn Du die Jungs von sierra anschreibst. Nach Meiner Erfahrung sind die immer recht schnell dabei wenn es um Antworten geht. Du solltest aber auch noch ein paar Zollrichtlienien bedenken die das Ganze noch etwas teurer werden lassen...

  • Am einfachsten ist es doch wenn Du die Jungs von sierra anschreibst. Nach Meiner Erfahrung sind die immer recht schnell dabei wenn es um Antworten geht. Du solltest aber auch noch ein paar Zollrichtlienien bedenken die das Ganze noch etwas teurer werden lassen...


    Past, thx :)

  • Hey, an all jenne di schon Boards aus der USA importiert haben, ich habe mich nach langen Hin und Her dafür entschlosen beim EVO Store ein GNU Board zu kaufen...
    Nun wolte ich es aber per Kredit Karte bezahlen und hab dafür den Shop angeschriebn, da sie es ja auch nach EU verschicken :)


    Nun bekam ich folgende E-Mail:


    Hey again,


    If you can call us at 001-206-632-7598 we can set up an order with a credit card. Or, we can set up an order through paypal if you would like. Let me know which will work for you.


    Thanks,
    Brett


    leider kapier ich nicht ganz was der von mir will :( kann mir da bitte einer Helfen?? :)
    thx schon mal :)


    p.s: Ich mach sicher einen Test Bericht übers Board wen ichs bekomme :)

  • mmh soviel englisch sollte man aber können wenn man da bestellen will ;)


    du sollst ihn anrufen wenn du per kreditkarte bezahlen willst. alternativ bietet er dir eine paypal zahlung an. haste vieleicht schonmal gehört, ist ein bezahldienst der ebay gruppe. wenn man dort ein konto hat, ist das sehr einfach und man kann auch per paypal mit kreditkarte bezahlen. Das nutze ich bei fast allen auslandsbestellungen.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.