Beiträge von Dodo

    Hey leute, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß wie die qualität so von saga outwears ist? Finde nämlich die King Cobar Jacke in L echt klasse :cool:
    Und ja, ich weiß das eher ne jacke für freeskier ist, aber ich fin díe echt sau geil :cool:


    Danke schon mal im vorraus für die Antworten :)


    P.S: das wäre die ofizielle Webside: outerwear « Saga Outerwear

    Hey SnowboardCommunity,


    ich bin auf der Suche nach neuen Boots und einer neuen Bindung, da meine alte Burton Mission heute den Geist aufgegben hat :( und ich langsam auch neue Boots brauche..


    Am besten solten die Boots weich sein, da ich mich jetzt hauptsächlich in dem neuen Park bewegen werde der gerade in meinem Skigebit entsteht :)


    Interesante Bindungen habe ich auch schon gefunden, dank dem hilfreichen Eintrag von Steven : https://www.snowboarden.de/for…indung-fuer-dh2-4272.html Danke :)


    aber bei den Boots bin ich noch komplet unschlüssig....
    Schuhgröße: 42,5 - 43


    Hoffe ihr könnt mir helfen, thx schon mal im voraus :)

    Hey, an all jenne di schon Boards aus der USA importiert haben, ich habe mich nach langen Hin und Her dafür entschlosen beim EVO Store ein GNU Board zu kaufen...
    Nun wolte ich es aber per Kredit Karte bezahlen und hab dafür den Shop angeschriebn, da sie es ja auch nach EU verschicken :)


    Nun bekam ich folgende E-Mail:


    Hey again,


    If you can call us at 001-206-632-7598 we can set up an order with a credit card. Or, we can set up an order through paypal if you would like. Let me know which will work for you.


    Thanks,
    Brett


    leider kapier ich nicht ganz was der von mir will :( kann mir da bitte einer Helfen?? :)
    thx schon mal :)


    p.s: Ich mach sicher einen Test Bericht übers Board wen ichs bekomme :)

    Am einfachsten ist es doch wenn Du die Jungs von sierra anschreibst. Nach Meiner Erfahrung sind die immer recht schnell dabei wenn es um Antworten geht. Du solltest aber auch noch ein paar Zollrichtlienien bedenken die das Ganze noch etwas teurer werden lassen...


    Past, thx :)

    Hey, nur ne kurze frage.. wisst ihr zufällig wie viel das verschieffen von sierrasnowboard nach italien (bzw Deutschland o. Österreich, hab überall Verwante :D) kommt??


    wen ich nämlich auf Kaufen gehe, steht da nur der Preis fürs Verschieffen wir berechnet, aber es tut sich nix :(


    P.S: Mein Produkt eine Jacke würde 130 Dollar Kosten...

    Das Andreas Wiig ist ewig fett, hätte auch gerne so eines :)


    ich selbst besitzen auch einige sticker, aber an diese kommt keines heran, Repekt!!! :)

    Bitte, gern geschehen :)


    von der Bindung her kann ich dir nur zu Burton raten, da hatt man lebenslange garantie auf di Bindung, das ist echt praktisch.
    ich selbst habe bei meiner Burton Bindung den Gesamten Rahmen erhengt, hab sie dan mit kassazettel zu Store gebracht, und mir wurde sie sofort ausgetauscht, war echt super :)

    Mario: Hast du eigentlich auch erfahrung mit GNU Boards?? Hab gehört das die so etwas wie das schwester unternehmen von LIB Tech sind...


    und da mir das GNU Street Serie BTX auch gut gefält hätte ich gewold fargn ob es von den eigenschaften/ Qualität annäernd mit dem Skate Banana vergleichbar ist (ich weiss das eine ist ein reines Jip/Park board u. das einen eher ein Freestyle Board)

    delirium: ich glaube schon das das Nitro Team auch was für anfänger ist, auserdem kann man wen man sich weiter entwickelt hat auch noch gut mit diesem Board fahren..


    Leider kann ich dir über das Atomic Vantage nix sagen, bin zwar ne Zeit das Hatchet gefahren (was mir sehr gut gefallen hat), aber ich glaube die zwei Boards kann man nicht miteinander vergleichn..sry

    Moemle, danke für den Tipp, wen das heute immer noch so ist fält für mich das Nitro Eero Ettala falch...
    Das K2 wäre auch interesant, nur fährt das Parkstar vom Letzten Jahr ein Freund von mir, und als ich es als ich es ausbrobiert habe, hat es mich leider nicht so überzeugt.... Danke totzdem für den Vorschlag :)


    Mario, sind di LIB Tech Boards echt so gut?? Hab bis ich "That is That all" gesehen habe nicht mal gewust das es diese Marke überhaupt gibt.. :)


    Najo, das Burton werde ich nicht nehmen, überzeugt mich doch nicht so...
    Hmm, jetzt ist nur mehr Nitro, Rome und LIB Tech übrig... :) vl komme ich auch noch auf den geschmack der Banane ;)

    Ich würde dir raten ein All Mountain Freestyle Board zu nehmen, damit kanst du ales ein wenig machen, vom Park bis zum Freeriden ist alles drinne.


    von den Boards selbst könntes du ja mal einne Blick auf folgende Modelle werfen:


    Salomon Drift Magnum 2010
    Nitro Team Wide 2010 bzw das Nitro Team Gullwing Wide 2010
    oder vl das Völkl SQD Wide 2010


    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D Hab selbst letzte Saison das Nitro Team Gullwing mal kurz getestet, und mir hat es von den Fahreigenschaften (ist echt angenem zu fahren) gut gefallen :)


    von der Bindung her würde ich dir ein Model von Burton empfehlen, dort gibt es lebenslange Garantie auf di Bindung, ist echt praktisch wen man sie mal komplet vernichtet ;) Die Mission ist recht gut, aber auch di Custom (bin ich selbst ne zeit gefahren) ist wirklich eine Empfehlen wert :)

    Das Lib Tech Skate Banana 2011 gefählt mir schon mal zimlich gut, komt auf jedenfall in di engere auswahl :D danke für den vorschlag :D


    Aber was haltet ihr den noch von diesen Boards:


    Nitro Rook 2011
    Burton Sweet talker 2011
    Nitro Eero Ettala 2011
    Nitro Shadow 2011
    Rome Pusher 2011 oder das Mod 2011


    wobei dies eig. die Boards sind zwischen denen ich mich noch entscheiden muss (Lib Tech Skate Banana 2011, gehört natürlich auch dazu) :D


    danke für die hilfe :D

    Hey, ich möchte mir ein neues ordentliches park/freestyleboard kaufen :D weiss aber nicht recht welches...:confused: ich hoffe ihr könnt mir helfen :D


    Bin 182cm groß und wiege ca.70kg :D Bootgröße 42,5 :D
    Erfahrung besitze ich genug, bin schon so einiges an Rails und Kicker gefahren :D


    Preislich kan es bis 700€ kosten :D


    Danke schon mal im vorraus :D