nitro misfit 08 produktionsfehler?

  • Hi,


    hilfe ich verzweifel gleich! habe mir vor zwei wochen ein misit wide 08 bestellt (im internet). doch das board glänzt teilweise und teilweise auch wieder nicht. möglicherweise liegt ein produktionsfehler mit der versiegelung vor, vielleicht wollte nitro aber auch nur manche stellen glänzend überziehen.
    kann mir jemand sagen ob das normal ist?


    http://s5.directupload.net/file/d/1290/4nl4gqnp_jpg.htm
    http://s5.directupload.net/file/d/1290/umuwhjij_jpg.htm
    http://s6.directupload.net/file/d/1290/weo82mbw_jpg.htm


    Hoffe jemand hat ne idee, ob das normal ist oder nicht. hat jemand auch das brett (misfit 160,8cm 2008)
    greetz

  • Also auch wenn ich dieses Board nicht selber kenne, kann ich mir
    beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieses fleckenartige Lackieren so beabsichtigt ist. Das sieh schwer nach Produktionsfehler aus.
    Fast schon ironisch, dass das mal wieder bei nem Internetkauf passiert ist.


    Grüßle..

  • email an nitro ging gestern raus. aber die meinten am telefon, dass sie sich die mails erst im neuen jahr anschauen.
    dann war ich im engelhorn in mannheim. die meinten, dass das normal wäre und gerade das wäre das teure an dem board. in der sonne würde das dann spiegeln und reflektieren und andere teile des boards, de matt sind, wiederum nicht.
    der skater\'s corner/ b-store in mannheim konnte dazu nichts sagen. haben das vorher auch noch nicht gesehn...

  • Mh...also für mich siehts nicht normal aus :woohoo: . Wie ein Produktionsfehler eben und wenn die Leute sagen das gehört so haben sie sich gut rausgeredet. War in der Beschreibung nichts von dem gestanden? :dry:
    Dann mußt Du warscheinlich bis nächstes Jahr warten :huh: . Gib denen aber ruhig weng Druck sonst lassen sie sich ewig Zeit :whistle: .
    Hab mein Board auch im Internet gekauft und nur gut Erfahrungen gemacht :P .

  • hmm.. normal siehts ni aus.. sieht aus als wenn da der klarlack alle gewesen wär :) iwürde da och dran bleiben.. und was die meinten mit das muss so, find i sehr unwahrscheinlich..

  • lol, also für so ne \"veredelung\" würd ich nicht mehr bezahlen^^ nirto wirds dir sagen ob das normal ist, ich würd denen so nen mist zutrauen (also als spielerei)!

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • Sieht nicht normal aus. Schön würde ich das auch nicht bezeichnen.
    Kann man einen übergang fühlen, wenn man mit dem Finger drüber geht?
    Sieht so aus als würde an den besagten stellen Klarlack fehlen.




    greetz Speedy

    Board:O-MATIC Boron
    Boot: Salomon Maori
    Bindung: Burton Cartel

  • jepp übergang ist zu fühlen.
    ich wart jetzt mal bis mittwoch. dann mach ich bei nitro mal druck.
    hab aber schon jetzt von wirklich vielen gehört, dass es normal ist. soll halt zum boarddesign dazugehören und die \"edelsten\" stellen am board hat nitro mit diesem glanz klarlack veredelt und der rest vom board ist matt.
    haben mir drei verschiedene shops am telefon bestätigt und ein boarder, der von nitro gesponserd wird auch. also wirds wohl wirklich so richtig sein.


    trotzdem bis mittwoch warten und dann frag ich nochma bei nitro. kann ja nix schaden....

  • Veredelt??? Aufm zweiten Bild siehts aus als wäre der Klarlack drauf getropft... und der Rest sieht aus wie mit der Schaumstoffrolle mal kurz in alle Richtungen drüber. Naja wems gefällt^^


    greez

  • jo geb dir recht. die bilder stellen es wirklich etwas merkwürdig dar. dachte ich anfangs ja auch. aber wenn des dir wirklich im ganzen anschaust isses einfach nur geil. da hat sich nitro ma wieder was einfallen lassen B)
    jetzt musses sich nur noch so gut fahren lassen wie alle anderen sagen :woohoo:

  • inaktiv schrieb:

    Zitat

    aber wenn des dir wirklich im ganzen anschaust isses einfach nur geil. da hat sich nitro ma wieder was einfallen lassen


    wieso dann am anfang mit dem gedanken spielen sich zu beschweren oder an produkrionsfehler zu denken ?!?! :)



    ich fahr das misfit 07 -> HAMMER! :P

  • freakshow schrieb:


    weil ich am anfang nicht erkannt habe, dasss die lackierung einen sinn ergibt und mir mehrere snowboardshops auch nichts dazu sagen konnten :whistle:

  • also i hab des nitro misfit 2007 und 2008 und am 8ter san bei mir keine lackfläcken^^ schaut ganz normla aus^^ vielleicht hast eins erwischt was fehlerhafta ist hoff ma mal das nur da lack is und ned no da kern!!!

  • ohne fühlbare übergänge hätt ich verständnis, aber soo?! das sieht ja aus als hätte sich das personal von nitro mit lack beschmissen und einer nahm sich dein brett als schild chchch ;)

  • hi.
    oje das ist ja wieder ein halbes jahrhundert her;)
    aber ich löse mal auf: das mit dem matt und lack übergängen gehört so. das board ist ganz in matt gehalten. glänzend sind jediglich ein paar stellen. wenn man das brett jetzt im licht ein bischen hin und her wendet sieht man, dass die lackstellen die buchstaben nyc (ich glaube nyc wars) ergeben. man sieht also, dass sich nitro doch etwas dabei gedacht hat und nicht wie befürchtet ein defektes board geliefert wurdeB)
    gruß
    INAKTIV


    edit: das ganze rätsel konnte aber auch erst ein nitro teamfahrer aus insbruck lösen;)


    Beitrag geändert von: inaktiv, am: 16.12.2008 20:08