Hey Leute,
wie in einem anderen Beitrag bereits zu lesen war, brauche ich neue Buckles für meine Ride Bindung und möchte ungerne wieder die originalen bestellen. Daher wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr ein Foto von euren Buckles hier reinsetzen und dazu die Maß A,B und C dazuschreiben könntet. Mal sehen ob das hier was gibt. Vielen Dank schon mal!
[ATTACH=CONFIG]5470[/ATTACH] Maß A: Lochdurchmesser
[ATTACH=CONFIG]5471[/ATTACH] Maß B: Abstand Lochende zu Widerhaken
[ATTACH=CONFIG]5472[/ATTACH] Maß C: Breite des Strap-Slots
Miss und fotografier deinen Buckle!!!
-
-
Kommt schon Leute! Einfach mal grob mit nem Geodreieck gemessen reicht vollkommen!
-
also die Flux Ratschen passen nicht laut Arbor/Flux und der direkte Vergleich mit ner Delta MVMNT von letzter Season sah auch dementsprechend aus!
greetings Steven
-
Heeeeelllloooooo....need your help....!!!!
-
tja würde dir ja gerne hlefen aber an meiner Brotherhood ist so ein teil nicht
Vielleicht fragst du mal bei verschiedenen Herstellern ob ihre teil auf deine Bodug passen würden. Vielleicht bekommst du da Rat
-
wenn ich dran denke mess ich dir morgen schnell die union buckle aus, die sieht sehr ähnlich aus.
-
hab sie vermessen... geht aber leider nicht.
A ist 5,6 (würde noch gehen)
C ist 24.5 (passt weil gleicher Strap)
B ist 26.2, geht leider nicht, da der Widerhacken bei Union in die andere richtung geht und somit der abstand anderst ist. -
Vielen Dank für die Hilfe! Das Problem hat sich auf unglaubliche Art und Weise erledigt: