LibTech Skate Banane...nur welche Größe

  • So Leute,
    ich habe gestern das Skate Banana in 152 abgeholt nachdem ich ja das 156 wieder zurück gebracht hatte. Am 29.01. werde ich es wohl im SnowWorld Landgraaf testen und berichten wie ich damit zurecht komme. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen :P


    Kennt jemand hier vielleicht ein paar Adressen, wo man schicke Board Bags bekommt ? Ich würde gern etwas farbiges haben und nicht so langweilig schwarz !
    In der Bucht oder bei Ama-zon haben die nix schönes.

    • Offizieller Beitrag

    Kennt jemand hier vielleicht ein paar Adressen, wo man schicke Board Bags bekommt ? Ich würde gern etwas farbiges haben und nicht so langweilig schwarz !


    In der Bucht und auf Amazn hast du nichts gefunden? Was genau suchst du denn?


    Burton, Dakine, Icetools,.. alle mal durchgeschaut?

  • Ja, Bucht und Ama-Zone habe ich nichts schickes gefunden.
    Eine bei Ama-Zone wäre okay (Trans Snowboardtasche Star Boardbag)
    aber die hat unsere Tochter schon und die findet es natürlich voll UNCOOL wenn Dad die gleiche Tasche hat :D


    Marke ist erst mal egal. Ich denke mal soetwas mit mehr Farbe.Irgedwas mit Neongelb oder Neon grün..Halt nicht einfach die langweiligen schwarzen.
    Und bitte auch nicht solche LadyLike Lila oder Pink :P
    Es sollte das Bord mit Bindung rein passen und vielleicht noch die Boots.

  • Das Board ist absolut der Hammer. Ich komme damit, für meinen persönlichen einsatzzweck, super zurecht und kann es natürlich aus meiner Sicht auch nur weiter empfehlen.
    Alleridings muß ich auch dazu sagen, das ich vorher NUR ein Camber Board gefahren bin und keinerlei Erfahrungen mit Boards wie Capita, Gnu etc habe.



    Sollte ich mal die Gelegenheit haben mit einem solchen Board fahren zu können, könnte es natürlich auch sein das ich dann sage das das Skate Banana doch in einigen Punkte schwächen hat und ein anderes Board für das was ich fahre besser geeignet ist :P
    Wie gesagt, das ich nur meine Meinung