Hallo und Willkommen - danke, dass Du den Beitrag angeklickt hast:
Ich suche:
[x] Snowboard
[x] Snowboardbindung
- [x] normale Ratsche
Gewicht: 49 kg
Körpergröße: 170 cm
Mann/Frau: Frau
Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint: Schuh 39 / Mondo 25.5 / Boot 9
Fahrlevel:
[x] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent
[x] Piste [100 ]%
________________________________________________________________________________________
Ein schönes Sonntags-Hallo an Dich,
ich hab ein Set für meine Freundin zusammengestellt und möchte fragen ob das so okay geht.
Sie ist noch im Anfängerlevel und droht mir abzuspringen, weil die beim Ausleih immer die beklopptesten Boards rausgeben. 150er Zero-Chamber und weicheste Boots.
Idee ist:
1. Board Burton Lux 143 V Rocker (11/12)
(Burton, weil ich da die besten Preisangebote finde und nichts gegen Burton habe. Rocker, weil Sie sich gut drehen soll und erstmal nicht schnell fahren wird dieses und nächstes Jahr. Hauptsache Kurven hinbekommen, hauptsache Spass haben beim fahren. Hauptsache dabei bleiben . Die 143 gibt Burton vor 45 - 59 kg. Die 147 geht erst ab 52 kg los.)
2. Bindung Burton Lexa
3. Boots Vans Aura BOA
(Sind schon da passen perfekt)
Passt das alles? Oder muss ich noch was bedenken? Die Burton Bindung ist komplett Plastik oder? Hab gelesen, dass man am besten Burton auf Burton packt.
Ich musste bischen nach Design auswählen, da viele Frauenboards für 16jährige Kids entworfen sind und ich vor lauter lila und pink und wildesten Farbmischungen schon langsam blind wurde...das Burton Feather ist auch so ein Kandidat
Ich bin über jeden Kommentar dankbar und wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Merci.