Gewinnspiel - Antero Snowboards

• Hey an alle,
    falls ihr auch lust habt unsere Boards zu testen: Wir veranstalten jedes Jahr eine Antero Demo Tour! Hier wollen wir es jeden ermöglichen, unsere aktuellen Modelle GRATIS zu testen!

Hier unsere offiziellen anstehenden Tourstopps:

15. Jänner 2011, Obertauern
    Longplaypark, Obertauern

29. Jänner 2011, Planai
    Horsefeathers Superpark - Plan P EVENT

12. Februar 2011, Zettersfeld
    Talstation Steinermandlbahn, Zettersfeld

19. Februar 2011, Kreischberg
    Airypark, Kreischberg

Wir freuen uns auf jeden Besucher!

LG & Cheers Tina

• Hallo liebes Snowboarden.de-Team,

erst einmal DANKE für das coole Gewinnspiel!!!

Ich habe natürlich gleich abgestimmt und hoffe, dass meine Antwort auch richtig und vor allem: das Fortuna auf meiner Seite ist.
    Ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe, dass eure Glücksfee mich zieht.
    Ich würde mich voll freuen, mir mein individuelles Board auf www.antero-snowboarding.com zu designen.
    Liebe Grüße
    Vanessa

• Würde mich auch interessieren wer das board gewonnen hat und wie es letztendlich dann aussieht.

ausserdem noch vielen dank an antero und auch markus für das shirt und die cap :)

...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)

• Offizieller Beitrag

Den ersten Platz und somit Gewinnerin des Boards ist die Blackbutterfly geworden. Auf den weiteren Plätzen und Gewinner von Caps, T Shirts und anderem Stuff sind geworden: der hc_steve, Chicken Salad, Steven Stiffler, Bennsen und Berganderl.

• Herzlichen Glückwunsch an Blackbutterfly! :) Und natürlich auch an alle anderen Gewinner! :D Bin sehr glücklich mit meinem Shirt und dem Cap und auch nochmal dafür recht herzlichen Dank! :)

Bin auch ein wenig froh, dass ich das Board nicht gewonnen habe! :D Wäre etwas unfair gewesen, wo ich mir sowieso grad selbst ein neues Board gekauft habe, was ich so oder so gekauft hätte! :D Da sind andere mit dem Gewinn glücklicher! ;) Also nochmal herzlichen Glückwunsch an alle! :)

Sobald ich Zeit habe, werde ich auch mal sehen ob ich ein paar gute Fotos von mir mit dem Stuff an machen kann! ;)

greetings Steven

"we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

• Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
    Ich konnte es kaum glauben als ich Markus E-Mail gelesen habe. Wahnsinn ich habe noch nie etwas gewonnen.
    Das design vom Board werde ich euch zeigen sobald es da ist. Oder wollt ihr euch etwa mit halbem Kram zufrieden geben? Ne Foto-Board-Lovestory ist auch schon geplant.
    LG und Vielen Dank an meine Glücksfee

Let's start again :cool:

Einmal editiert, zuletzt von blackbutterfly () aus folgendem Grund: 123

• Den ersten Platz und somit Gewinnerin des Boards ist die Blackbutterfly geworden. Auf den weiteren Plätzen und Gewinner von Caps, T Shirts und anderem Stuff sind geworden: der hc_steve, Chicken Salad, Steven Stiffler, Bennsen und Berganderl.

Du kleine Petze :)

Let's start again :cool: