freerideboard???

  • hallo mal ne frage. ich will nächstes jahr nur backcountry fahren.hab aber noch kein board.ein kumpel möchte mir seines verkaufen weil er damit nicht zurecht kommt.es handelt sich um ein \"santa cruz guerilla division\".die größe passt\"kinn\".ist das ein gutes board fur backcountry oder nicht?
    ach ja: 157lang,24.6 breit mittig,29hinten und vorne.
    hier ist noch ein link zu dem board.\"http://www.action-outlet.ch/de/santa_cruz_gd_eh_shop-prod---0--0--0--1--3--0--0--0--0--0--71--0--0.html\"

  • Hallo,
    zum Santa Cruz kann ich jetzt nicht viel sagen aber ich kann Dir da mal einen Tipp geben. Bei xxxxxxxxxxxxxx findest Du im Onlineshop das Head Intelligence AK statt für 579.-zu 329.-Euro. Ich kann von dem Board nur gutes Berichten. Top Tiefschneeeigenschaften und auf der Piste geht das Ding wie die Hölle. Sicherlich sollte man einem geschenketen Gaul nicht in Maul gucken aber es wird ja einen Grund haben warum Dein Kumpel mit dem Board nicht zurecht kommt.
    Ich würde bei den Liftpasspreisen kein Kompromiss beim Board eingehen, Du willst doch im Snowboard Urlaub Spaß haben, oder nicht?


    Gruß:woohoo:


    Beitrag geändert von: Markus, am: 20.05.2008 21:57

  • Die Guerilla Line bei SC steht eigentlich für Freestyle. Ist also für BC nicht so ganz optimal. ;)


    Aber ansonsten sind SC-Boards durchaus zu empfehlen. Super Preis-Leistungsverhältnis und exzellente Verarbeitung. Gibt natürlich auch Freeride-Modelle bei SC.

  • ohne deine grösse, dein gewicht und deine schuhgrösse zu kennen, sind alle tipps nix wert...


    Beitrag geändert von: Masl, am: 19.05.2008 15:52

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • natürlich Masl .... wie man ihn kennt . perfekt bis zur lezten Kante ....ein wanderndes lexikon....;)


    Masl
    lese gern deine Anworten ,auf fragen von anderen , da sie kurz und knapp auf den PUNKT gebracht werden


    REALLY NICE ..........;)


    Beitrag geändert von: Urtan1, am: 23.05.2008 19:05

  • ich hab halt keine zeit :D

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • zu geil ... nur bc fahren wollen aber keine ahnung von brettern haben^^ find ich immer spannend, würd gern mal sehen wie das \"nurnoch bc fahren\" ausschaut :)

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • freak schrieb:

    Zitat

    zu geil ... nur bc fahren wollen aber keine ahnung von brettern haben^^ find ich immer spannend, würd gern mal sehen wie das \"nurnoch bc fahren\" ausschaut :)


    bin ich ned schon im bs wen ich 2m neben der piste bin?:whistle:

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • ...der Masl mal wieder zu goil^^ ;)

    [center]Board/Bindung: Atomic Pivot 150 ´09/Flux Team Pat Milbery ´09
    Board/Bindung: Nitro TAA 155 ´09/Ride Alpha ´09
    Boot: Nitro ERA TLS ´08
    [/center]

  • find ich nicht!das das ohne angaben geht du kannst doch en gutes brett empfehlen!
    auf ne ungenaue frage kommt ne ungenaue antwort!


    also ich würd sagen


    LTB Performance
    geile optik geiles hänling gute kanten langlebig und relativ weich!

    :rolleyes: muss was gestehn::D Ninja zx9r:D