Ich suche:
[X] Snowboard
[ ] Snowboardbindung
- [ ] normale Ratsche
- [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)
[ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!
[ ] Sonstiges (Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)
Länge: 160cm
Gewicht: 70kg
Körpergröße: 187cm
Mann / Frau: Mann
Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint: 43 (EU)
Preislimit: von:200 - bis:400 EUR
Fahrlevel:
[ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
[ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
[X] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen)
[ ] Profi (Park/Rail/Jump-kein Problem)
Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent
Falls ihr hier ein ganz spezielles Brett, zum Beispiel für Rails oder fürs Backcountry haben wollt, gebt ihr einfach 100% an.
[50] Piste [ ]%
[10>] Tiefschnee / Backcountry [10]%
[20] Park (Kicker/Pipe) [ ]%
[10] Rails [ ]%
Vergangene Snowboards / Setups:
Also meine erste komplette Grundausrüstung war von airtracks (Ja ich weis das hier auf Airtracks nicht gerade gut zu sprechen ist XD ). Der Grund war das ich damals nicht gerade sehr viel Geld hatte da Schüler und ich somit aus ein minimum an Kosten kommen musste. Das hat sich jetzt mittlerweile geändert... Als erstes hatte ich mir neue Boots zugelegt "Burton Driver X" da sie einfach viel Bequemer und einen beseren Halt besaßen als die Sch*** Airtrack Boots. Danach hatte ich mir eine neue Bindung "Burton Cartel" zugelegt da die alte gebrochen ist. Mit dieser bin ich auch bis heute sehr zufrieden und bevor jetzt auch noch das Board von Airtracks bricht oder irgend etwas anderes passiert, dachte ich mir das ich mich jetzt mal von euch berten lasse
Informationen zu der Person selber:
Zu mir selber ich bin sehr wissbegierig was das lernen von neuen Sachen angeht und kann sie auch sehr schnell umsetzen. Außerdem probiere ich viele neue Sachen aus und versuche diese dann, mit der Zeit zu perfektionieren. Ich brauche ein Board was auch die nächsten Jahren diesen Anforderungen entspricht. Ich möchte mehr in das Thema Park. Tricks und Tiefschnee einsteigen. Da ich auf normalen Pisten jetzt schon sehr stabiel fahre und auch ab und zu abseits der Pisten fahre und mal durch den Park usw. möchte ich jetzt einfach noch mehr Erfahrungen in diesen Gebieten sammeln.
PS: Zum Thema Rechtschreibfehler und Satzbau kann ich nur sagen... Niemand ist Perfekt
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!