Felle Splitboard K2. Hintere Halterung abgerissen

  • huhu. Bei meinen Fellen für mein K2 Board ist die hintere Halterung der Felle abgerissen.


    Also altersschwach. (4 jahre alt).

    Das Platikmaterial war scheinbar durch. Ist bei beiden Fellen gleichzeitig abgerissen. Wurden nicht oft benutzt. Wahrscheinlich so 6 mal für Pistentouren.


    2 fragen. Braucht man hinten zwingend diese halterung?

    Hat jemand erfahrung wie k2 solche Reklamation handhabt? Kann man auf kulanz hoffen oder lohnt sich die Mühe nicht. (Set hab ich online gekauft)

  • Uff ab. Sollte eigentlich länger halten.. kenne das k2 Split nicht.


    Braucht man nicht unbedingt. Meine alten Voile hatten hinten nichts geht genauso.


    Würde bei k2 anfragen. Kost nix und ggf kommen haufenweise Reklamationen und sie schicken Ersatz. Support kenne ich nicht bei k2.


    Ersatzteile holen zb bei wildschnee.de anfragen. Ob er was passendes hat. Zb Kohla

  • Ja kannst ja mal fragen beim Hersteller der Felle. Fragen kostet nichts .



    Ansonsten halt Ersatz ( sehe nicht was du hinten für eine Aufnahme hast ) und wieder annähen.

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK