Erfahrungen DC Travis Rice boote 15/16

  • Hallo,


    hat einer die DC Travis Rice 15/16 Boots?
    wie sieht's mit der Haltbarkeit aus? Weizen und weicher werden?


    hatte sie in Tokyo im Geschäft an, leider gabs sie nicht mehr in der richtigen Größe. Haben super gepasst aber eine halbe Größe kleiner hätte ich sie gebraucht. ;( und von 10 Weitern Geschäften hatte auch keines mehr meine Größe.


    meine Burton Ion geben so langsam den Geist auf. 3 Jahre und ca. 60 Schnee Tage.

    • Offizieller Beitrag

    hat einer die DC Travis Rice 15/16 Boots?
    wie sieht's mit der Haltbarkeit aus? Weizen und weicher werden?


    Eigene Erfahrungen keine, aber man hört meist Gutes über DC Boots.


    Ich würde vermuten: Wenn sie die passen und du nicht erwartest dank der Boots direkt wie Travis himself shredden zu können, dann go for it :thumbup:

  • Ironie on\\ Wie jetzt dachte ziehst die Boots an und ab gehst du wir T.Rice, ist nicht so ?(8| .\\ Ironie off


    Misst ist einfach das ich die in Deutschland Bestellen muss und nicht anprobieren kann. Da in China zu unglaublichen Preisen nur zu bekommen, ca. 500 euros...


    Da ich ein bisschen enttäuscht bin von meinen jetzigen ION's, die davor hatte ich 4 Jahre mit weit mehr als 100 Schneetagen, will ich einfach was anderes ausprobieren.