Ein neues Board soll her - Hybrid Rocker / Camber

  • Ja das denke ich auch! Sieht vielversprechend aus :D


    Bin einfach gespannt wie sich das zum Team verhält. Das Team kam mir immer so sehr steif vor, kann das nur schwer beschreiben. Bin damit zwar überall runter gekommen und auch eine Woche Tiefschnee in Frankreich ging klar - aber so richtig geil war das halt nie -


    Die Bindung war halt so naja... Teilweise hatt´s geschmerzt und das lag nicht am Schuh. Ich hatte manchmal das Gefühl, dass ich in der Bindung nicht richtigen halt hatte.

  • Hallo zusammen. Ich habe noch eine Frage.
    Das Board ist ja nun 25.9 breit.
    Nun habe ich mal meine Schuhe messen lassen. Austesten kann ich erst ab Sonntag, dann stehen meine Schuhe wieder bei mir.
    Die Schuhe haben eine Länge von 32,7 cm.
    Habe gerade ein wenig Angst, dass das Board nicht breit genug ist. Habe natürlich schon ein Bischen im Netz gesucht. Laut einiger Seiten ist das noch so gerade im Rahmen.
    Wie sind eure Erfahrungen ?

  • Yo klar, das ist mir bewusst :)
    Ja denke auch das das hinhaut!


    Ich teste ma am Sonntag aus wie es ausschaut, wenn die Schuhe in der Bindung stehen.
    Ich frage halt nur jetzt, da ich zur Not noch Rückgaberecht habe und mir sonst ein anderes, breiteres Board kaufen würde!

  • Ich frage halt nur jetzt, da ich zur Not noch Rückgaberecht habe und mir sonst ein anderes, breiteres Board kaufen würde!

    Naja mit nem breiteren Brett schließt du halt ne bestimmte Fahrweise nicht aus. Damit kannste alles fahren, wenn du irgendwann doch mal tiefer gehen willst. Nich, dass dich am Ende ärgerst, wenn dich doch das Carving-Fieber packt. (das passiert schneller als man denkt ;) ). hab im letzten Urlaub auch festgestellt, dass man mit n bisl Technik recht schnell tiefer kommt, als man denkt, ohne gleich racecarver zu sein.


    Wenns problemlos umtauschbar ist, würde ich das wahrscheinlich machen. Wenns stressig wird und du echt nur entspannt die nächsten Jahre n bisl cruisen willst, dann behalt es.