denke passt hierein

  • hallo community,


    ich suche von burton helm und brille. ich suchte schon bei google, da spuckte google nur "R.E.D." aus. ich weiß das "R.E.D. by Burton" ist aber hat Burton direkt brille und helm?


    wenn ja kann mir einer einen link posten mit preisen?


    suche beides in schwarz und/oder blau


    vielen dank.



    ps: falls sowas hier schon mal gefragt wurde, sorry habe dann die such-parameter falsch eingegeben ;)


    mfg joshua

  • R.E.D. ist die unterabteilung von burton die für protection zuständig ist, wirst nix direktes von burton finden!!!


    aber warum unbedingt burton?? störts dich SO nen anderen namen auf dem helm zu haben??? oder suchst du was bestimmtes???


    wenn du unbedingt den namen drauf haben willst (wofür es ernsthaft keinen grund gibt) nimmste nen aufkleber, macht eh jeder!! :D

  • achso, neben der farbe ist noch wichtig das die scheisse passt, nen helm der nicht passt kann auch als plumpsklo verwendet werden!!!


    also wie immer der rat an unsere lieben newbies, scheiss auf namen und farbe, PASSEN MUSS DER SCHEISS!!!!!

  • Nebenbei sind die Goggles von Burton anders benannt und die Marke heißt dann Anon! Machen verdammt gute Goggles, hat allerdings nichts mit Burton zu tun!


    Und die Helme von R.E.D sind die von Burton wie der Timo schon gesagt hat!


    Aber würde mich auch interessieren, wieso es ausgerechnet von Burton sein muss! (Kann mir zwar schon denken warum es Burton sein muss, aber vllt bist du ja doch nicht so ein Fankiddy oder sowas, wer weiß! :D) Und wenn ich doch richtig liege mit meiner Vermutung, lass dir gesagt sein Burton ist keinesfalls das Maß der Dinge! ;)


    greetz Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

    Einmal editiert, zuletzt von Steven Stiffler ()

  • *haha* schon mal coole antworten, danke ;)


    nein also ich hab da so einen tick das alles zusammen passen muss und nun ja ich hab schon so ziehmlich alles von burton und damit das dann einheitlich ist sollte an meinem körper dann auch burton google und helm dran sein. ich weiß es ist dumm aber ich hab schon viele wege versucht so eine "perfektion" abzulegen ;)


    aber burton ist schon gut oder? bzw. deren unterfirmen?

  • Oh mann! :D


    Nunja schlecht sind sie nicht, haben aber halt viele dadurch ziemlich viel Standardkram dabei! Man bezahlt den Namen mit, das heißt man kriegt oft günstiger bessere Sachen bzw. zum gleichen Preis bessere Sachen!


    Anon macht schon geile Goggles, hab selbst die Realm Anonymous z.B. aber gibt auch andere Hersteller die genauso guten Stuff baun bzw. besseren! Bei Helmen z.B. gefallen mir die R.E.D überhaupt nicht, außer vllt der Hifi II. Da sind die Bern um Längen besser meiner Meinung nach!


    Also wie gesagt, Burton kennt halt jeder (machen halt viel Publicity etc.) auch der Bauer vom Dorfe und dementsprechend oft findet man die Sachen auch in jedem Intersport und bei jedem 2. auf der Piste! :D


    Ps. eig. ist das hier der falsche Bereich dafür, sowas sollte eher in den Materialcheck oder in die Laberecke! Aber nicht bei den Testberichten! ;)


    greetz Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

    Einmal editiert, zuletzt von Steven Stiffler ()

  • siehe meine signature ;) mehr sag ich nicht... armes opfer

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • mhh joa. ich wusst nicht wirklich wohin.
    eine frage noch dann kann die topic gelöscht oder verschoben werden^^


    wo bekommt man im internet "günstig" (da ja jeder 2te burton fährt, und man den namen mitbezahlt, wie bei apple, bla bla bla^^) burton snowboardteile her, bzw. deren unterfirmen?


    bei stupiden googlen komme ich immer auf skihelme oder wie die seite heißt. kotzt voll an...


    danke.

  • Im Laden des Vertrauens anfragen am besten, die meisten Teile werden nicht so in den Online-Shops angeboten, sind aber meistens auf Lager bzw. können bestellt werden! ;)


    Und Burton ist beim Snowboarden noch nicht ganz das was Apple in der IT-Branche ist ;)


    greetz Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."