Demon Protektoren - Erfahrungen?

  • Hi,


    kennt jemand die (Rücken!)-Protektoren von Demon? Hab mal rumgeschaut aber nix rechtes zu finden (auf youtube nur promovideos, google auch nicht so richtig).


    Auf deren Site sieht alles recht gut und umfangreich aus finde ich. Meine Suche hat bisher nicht viel ergeben, vielleicht bin ich auch zu doof zum suchen aber sonst würde ich nicht hier fragen.


    Würde mich über Erfahrungsberichte, wenn möglich speziell zu einer der Westen, ob nun hard oder soft, freuen ehe ich jetzt das Bestell - und Zurückbring Rodeo starte.
    Demon Snow : Snowboarding Protective Gear, skiing protective gear, mountain bike protective gear


    best & vielen Dank schon einmal

    2 Mal editiert, zuletzt von konsultim () aus folgendem Grund: War ein wenig mißerverständlich formuliert

  • In diesen Online shop findest du e alles!!


    Aber was sucht du?? (genau?!!!)

    [CENTER]Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
    [/CENTER]

  • Wo er den Kram bekommt weiß er denke ich schon, er will nur ein paar Erfahrungen darüber hören! Verstehe dein Post gerade nicht wirklich Sodexxx.


    Ich habe von Demon schon einmal etwas gehört, aber kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern wo das war und wann. War aber der Meinung, dass die Sachen dort gelobt wurden und auch relativ innovativ sind.


    Nach dem Betrachten der Homepage, etwas lesen der Artikel, den Bildern machen die Sachen einen recht guten Eindruck auf mich und auch das man bei einigen Shorts die Protecs auswechseln kann finde ich recht genial gemacht.


    Aber gefahren bin ich die Teile leider noch nicht und kenne auch niemanden, der damit Erfahrung hat.


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Sorry FALSCH glesen!


    :)


    Ich hab leider auch keine DEMON sachen (auser meine Anlage daheim)
    Aber ansonsten nix!!! Leider!!!

    [CENTER]Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
    [/CENTER]