Burton Snowboard - supermodel 56 (Komplett Set) bei eBay.de: Boards (endet 18.12.09 22:04:09 MEZ)
Auktion geht noch bis morgen Abend-viel spass beim bieten
Burton Snowboard - supermodel 56 (Komplett Set) bei eBay.de: Boards (endet 18.12.09 22:04:09 MEZ)
Auktion geht noch bis morgen Abend-viel spass beim bieten
Zwei schweeeerwiegende ebay-Fehler...deeeeefinitiv viel zu hoher Einstiegspreis und Selbshabholung...das schmälert das Käuferfeld ohne Ende...
Trotzdem viel Glück
eh zu teuer ... von wann is denn des brett, den "boots" nach zu urteilen dürfte das zeug so 10 jahre alt sein:)
;););););)!!!
so ehrlich wollte ich es nicht sagen...
ja nicht das des noch jemand hier ausm forum kauft und uns dann die ohren voll heult des wär aber witzig wenn morgen oder so nen post kommt von jemandem der des brett gekauft hat und wissen will obs was taugt
lach......
...und ich sage Dir jeden Tag steht ein Dummer auf und er wird das Zeugs ganz sicher für den Preis los
okay... für 300€ bekomm ich ja nen neues Board... wahnsinn was sich leute so vorstellen, aber bei ebay und dem Wort Burton ist das ja auch nicht aussichtslos...
Das ist ja ein Ding...null Gebote
Wenn du wirklich im vorhinein mindestes 300 Euro dafür haben willst , starte trotzdem bei 1€ und lege einen Mindestpreis fest und setz nicht das startgebot so hoch
oder machs wie ich , lass nen freund mitbieten
bzw. du lässt den freund deinen Mindestpreis bieten und alles was drüber geht verkaufste ganz normal , wenn er es bekommt nur bewertungen austauschen und wenn du es doch an einen verkaufen willst der knapp unter deinem freund geboten hat oda so, machste einfach verkaufen an unterlegenen Bieter ...
das nur damit du demnächst bessere chancen hast deine sachen für nen guten preis loszuwerden!!!
servus
oder machs wie ich , lass nen freund mitbieten
bzw. du lässt den freund deinen Mindestpreis bieten und alles was drüber geht verkaufste ganz normal , wenn er es bekommt nur bewertungen austauschen und wenn du es doch an einen verkaufen willst der knapp unter deinem freund geboten hat oda so, machste einfach verkaufen an unterlegenen Bieter ...
das nur damit du demnächst bessere chancen hast deine sachen für nen guten preis loszuwerden!!!
servus[/QUOTE]
auweia......sowas machst Du???
eben, die Fehler lagen in der Gier...einfach viel zu teuer und Sofortkauf!
Und das Nächste...Selbsabholung
hahaaa das is ja n schnäppchen
find des ne sauerei wenn man seine auktionen selber in die höhe treibt ... dann soll man lieber ehrlich sein und den preis gleich so ansetzen das man zufrieden ist. sonst brauchst ja keine auktion mehr ... oh man!