Burton Dominant Bling LTD.

  • Burton Dominant Bling LTD. Bei dem Board handelt es sich um ein Burton Dominant 160 aus 2003. Standartmäßig ist das Deck in schwarz/weiss gehalten. Es gab aber eine limitierte Auflage in pink. Ich habe also dieses pinke Snowboard genommen und an Nose und Tail Löcher gebohrt. Die Löcher habe ich anschließen mit 160 Swarovski Diamanten bestückt. BlingBling!
    Fotos gibts hier, bei megadasher snowboard community !


    [Blockierte Grafik: http://www.megadasher.com/blog/wp-conten/myfotos/burton-dominant-bling-ltd/Dominant%20DET1.JPG]

  • lol, sieht schwul aus! kann mir garnicht vorstellen das man mit so nem teil von frauen angesprochen wird^^

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • mit dem board würd ich mich noch nichtmal auf die piste trauen ^^
    also für so "blingbling-girls" wärs vielleicht was ;)

  • auweia wie seid ihr denn drauf? aber was solls wahrscheinlich seid ihr hardboot stangenflitzer, da gibs so etwas natürlich nicht.

  • Mir gefällts auch nicht...
    aber wie Nitroboarder schon gesgat hat, vielleicht stehen ja Typen drauf, die auch gerne mal "die Seife aufheben"

  • Tussi-Board ist das richtige Beschreibung. SOOOO richtige Tussen stehen auf so ein Design.


    als ich die beschreibung gelesen habe, dachte ich mir. wiieeeee geil. ich stehen eigentlich auch auf BLING-BLING aber nicht so. Das sieht aus wie ein Spielzeugboard. Wenn das nicht so billig aussehen würde könnte ich mir vorstellen, dass meine freundin das fährt,aber ich nicht. Das ist ein EINS-A-Tussidesign.


    Die Idee ist gut, aber da muss dann ein geile design drauf, und die steine müssen in das design integriert werden und für nen typen auf keinen fall in "ROSA". :D


    Na ja geschmäcker sind verschieden. Dennoch viel spaß mit deinem Tussi-Board.