boot steht über - ein disaster ?

  • Hallo liebe community :)


    bataleon disaster 154w
    union contact bindung
    head boots


    stehen die boots zu weit über die kante und ist es problematisch fürs jibben ?


    lg bez



    [ATTACH=CONFIG]6120[/ATTACH]

  • foto von bodenhöhe wär mal noch interessant (wie hoch das ganze dann vorn u hinten ist)
    aber sieht erstmal super aus - wenn ich dran denke wie das bei mir aussieht Oo

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps ..."Carving is work and people are lazy, thats why so many people just skid their life away" <3

  • Bin im Moment am handy , bodenhöhe beträgt circa 4 - 4,5 cm :)!

  • alter!!.....das ist n jibbrett, hau die bindungen mehr auseinander, am besten gleich max stance.....da schmerzen mir schon die beine vom zuschauen....:D

    Don't drink and drive, take dope and fly...

  • alter!!.....das ist n jibbrett, hau die bindungen mehr auseinander, am besten gleich max stance.....da schmerzen mir schon die beine vom zuschauen....:D



    Heeeeey, ganz cool, Jed Anderson und co. fahren doch auch so, bringt mehr beim spinnen!! ;) ;)

    Spaß bei Seite, die Bindungen raus!! :)


    On Topic: Finde das passt so...

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • Merci leute :)


    hab die bindung jetzt auf die mittleren beiden schrauben maximalst auseinandergeschoben !
    Bin selbst 184 und es ist unangenehmer noch einen größeren stance zu machen ...



    greets bez

  • ich find auf dem bild sieht der überstand nicht zu groß aus! welche schuhgröße ist das denn?

    aber ne breitere stance würde echt nicht schaden, da haben die jungs recht :D dann hast du das "problem" von alleine gelöst.. beim disaster ist max-stance aber schon ne menge, da sprech ich aus persönlicher erfahrung :D so 62cm würde ich mit 184 aber schon machen... die mittleren inserts und die disc ganz nach außen könnte hinkommen. alternativ nimmst du die äußeren inserts und schiebst die discs ganz nach innen.. bei 4x4-inserts ist das teilweise echt mies einzustellen, sei froh dass union diese langlöcher in den discs hat :)

  • So,


    hab heute morgn ausprobiert!
    war am berg und am besten haben mir die 2 äußersten inserts mit der disc ganz nach innen geschoben getaugt :-)!


    schuhgröße 45!

  • So,

    hab heute morgn ausprobiert!
    war am berg und am besten haben mir die 2 äußersten inserts mit der disc ganz nach innen geschoben getaugt :-)!

    schuhgröße 45!


    na sag ichs doch :) so hab ichs auch montiert, bin etwa so groß wie du..


    45 sollte beim 154w übrigens keinerlei probleme geben, ich fahr mit 44 das 153 non-wide.