• Hy


    hab mal ein paar fragen zu den bindungen


    Ich möchte mir heuer eine neue Bindung kaufen nur hab ich keinen pplan auf was ich da genau schaun muss. ich fahr eigentlich nur park spring kicker geh aber auch viel jippen.
    welchen flex brauch ich bei der bidnung?? auf was muss ich nocht schaun???


    die hab ich mir schon mal rausgesucht ;)


    Ride-EX-Franken-09-10/ (Blue Tomato)


    Atomic-White-Russian-09-10 (Blue Tomato)



    und gleich noch eine frage =)


    bin noch ein bisschen skeptisch was die marken bei boards betrifft


    schau eigentlich immer nur bei nitro und burton


    was haltet ihr von Ride, Bataleon,.....???


    danke schonmal


    cheers kurzal

  • zum thema flex der bindung:


    das ist eigentlich ne ganz persönliche geschichte ob du lieber mit ner labberigen oder betonharten bindung fährst, gehen tut fast alles....


    würd zum jibben ja eher was weiches empfehlen, aber da du auch kickern willst halt nicht das allerweichste, würd nach ner bindung im bereich weich/mittelweich suchen...



    zum thema boards:


    Bataleon is geil, hab mehrere boards, musste halt wissen ob du ne tripplebase haben willst, inzwischen gibts ja auch andere brands mit camber und anderen technologien...


    immer nur nitro oder burton zu schaun ist sicherlich ein fehler, vor alle wenn du richtung jibboard/parkboard suchst gibts etliche andere brands mit gutem material für weniger geld als bei den "bigbrands"...


    schau mal bei capita, omatic, ride, bataleon, forum, etcetcetc....


    der name kostet halt extra....

  • Wenn es ein Good Wood Winner sein soll, dann sieh Dir mal das Gnu Park Pickle, O-Matic EXTR-ECO Wiggle Stick und das Capita Horrorscope FK an. Sind alle drei sehr gute Parkboards mit Reverse Camber.

  • jeder der sich mal etwas mit good wood beschäftigt hat, weiss eigentlich das es quatsch ist mittlerweile...

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.