Bindung wie verschieben um leichter zu Drehen?

  • So. Konnte letzte woche endlich testen. Hat super funktioniert. Danke für die Hilfe.

    Es dreht jetzt etwas zu leicht. Hab noch etwas nach hinten versetzen und nun läuft es wie ich es gewohnt bin.


    Danke nochmal an alle :)

    • Offizieller Beitrag

    Danke für deine Rückmeldung und schön wenn wir helfen konnten.


    Wenn du etwas mehr Gripp noch suchst könntest du dich mit Kantenpflege und hinterschliff der Aussenkante beschäftigen.


    Der ultimative Kanten, Pflege und Tuning Chat -
    Die Kante am Snowboard braucht regelmäßige Pflege und gelegentlich auch etwas Tuning. Die Erkenntnis, dass nicht nur der Balag sondern auch die Kanten eines…
    www.snowboarden.de

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK