4Crossboard, gibt's das??

• hallo leute, hab eine frage. gibt's eigendlich für 4 cross eigene board's? mir hat mein tättoowierer, der selber ein fanatischer boarder ist, ein brett von atomic gezeigt und sagte das es ein reines 4 crossboard ist. das board hatte son ein carbon desing mit nem mafiatypen drauf.

und was ist der unterschied zu den anderen boards?

kann mir jemand weiter helfen?

[COLOR="blue"][FONT="Garamond"]You can't Stop my now :p[/FONT][/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von Switch_Flip ()

• boardercross meinst bestimmt ... 4x is nämlich biken:)
    ich bin mir grad nciht ganz sicher, ich glaub völkl und atomic haben da was spezielles. hat mir zumindest en kolleg erzählt der boardercross fährt. die haben anscheinend (ähnlich wie bei manchen freestylern auch) höhergelegte kanten die vorm verkanten helfen sollen. aber im prinzip sind des freeride boards. zum boardercross nimmst ja eher nen hartes und etwas längeres brett.

im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

• oxess soll gute boardercross bretter herstellen. Hat mir zumindest nen Freund von mir erzählt.

für harboot fahrer ja ;)

es kommt granz drauf an was du genau suchst, boardercross bretter gibts von einige herstellern, allerdings sind die preislich teilweise schon etwas empfindlich für den geldbeutel, da die auflage eben klein und die materialien schon recht teuer sind.

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.