http://www.youtube.com/watch?v=G8HlwYIo020&feature=related YouTube - Excision ft. Noiz - Do it now
YouTube - Dub Crookz - Wascaly Wabbit
ist hald etwas die härtere gangart. ultra black, dub crookz und excision
http://www.youtube.com/watch?v=G8HlwYIo020&feature=related YouTube - Excision ft. Noiz - Do it now
YouTube - Dub Crookz - Wascaly Wabbit
ist hald etwas die härtere gangart. ultra black, dub crookz und excision
im sommer trainieren?? für mich gibt nur dashttp://vimeo.com/1140131. da hast du eins zu eins feeling wie im winter.
hallo boarder,
habe gehört, es gibt jetzt kicker, bei denen man auf einem luftkissen landet...
wo gibts denn so was? würde ich gerne mal ausprobieren!!!:woohoo:
also, wenn mir jemand einen tipp geben könnte, wäre echt super cool! B)
euer freestyler95
Beitrag geändert von: freestyler95, am: 12.01.2009 17:11
therealpark in der flumserberg hat so'nen kicker mit kissen Home: THE REAL PARK
ballrider, ähhmm leute also ich sag mal nichts :o:D
besorg dir neue schrauben und dann geh in den Baumarkt und kauf dir LocTite schraubensicherung und dann machst du davon ein tropfen auf die schraube bevor du sie reinschraubst...und dann hält das auch....Aber vorsicht bei der Scharaubensicherung kauf dir die Blaue und nicht die Grüne, denn wenn du die Grüne nimmst kriegst du die Schrauben nur noch mit der flex ab das ist dann so als wären die schrauben verschweist
wen in den inserts kein gewinde vorhanden ist, nützen auch keine neuen schrauben und loc tite. er schreibt ja auch das es die inserts sind oder sein können. mit loc tite hälts auch nicht immer.
Servus, bist du im Mountainboard World angemeldet? Warst in WInterberg mal im Park ist der Hammer auf Events schon gewesen?
Ich bin anfangs das MBS Pro16 gefahren der vorläufer der und des jetzigen Tom Kirkman Pro 100. Ich hab mir aber jetzt ein MBS Pro 95 und Trampa Achsen gekauft das ist der Hammer grade mit größen Füßen ist das der Hammer und richtig gut für Boardslides durch die Aufbiegung also als Freestylebrett kann ich das nur empfehlen. cheers
jup hatte mich mal dort angemeldet aber iwie komm ich ned mehr rein.ich selber bin bei der atba switzerland dabei.
neues gewinde reindrehen und nochmals mit den gleichen schrauben probieren. wens nicht geht, ausbohren und eine stufe grösser das gewinde rein machen und natürlich eine stufe grössere schrauben. ein problem wird dan auftauchen bei den grundplatten. dort muss du vielleicht die ausspahrungen zum verstellen der bindung auch grösser machen.
man kann ja seinen status (rang) schön hoch schrauben, in dem man unötige threads aufmacht und sich blöd stellt.blöd ist nur, das man nach vielen threads immer noch keine ahnung hat.
Alles anzeigenAlso zu Sommerüberbrückung fällt mir grad was ein
Nomads on Vimeo
NOMADS | The Dirt - Mountainboard News You Need.
Das mach ich im Sommer wenn ich ehrlich bin ist sogar Snowboarden für mich die Winterüberbrückung geworden
Hahahahah I LOVE IT!!!
dito, mach ich auch. ist wie das ganze jahr boarden und das schöne ist, man wird nie schlechter nur immer besser. auf dem snowboard gehen die tricks doppelt so einfach. die mountainboards sind ja einiges schwerer.
was fürn board hast du? hab das von mbs comp95. bin mir am überlegen das jeremy leaf zu kaufen.
ich reg mich wieder auf für die kommenden tage. wieder plus temperaturen und die schneefallgrenze steigt höher. man man man, wird das zum standart an weinachten??
bin diee saisson noch kein mal aufem brett gestanden, da ich nen unfall hatte und der rücken defekt ist. aber ab nächste woche könnt ich wieder fahren.
plus temp nervt.:mad:
Alles anzeigenHI,
danke für die vorschläge.
werd ich mir mal angucken, wenn ich zeit habe.
Switch_Flip warste selber schonmal aufm flumserberg? haben die da dort nen guten park und weißte evtl ob da gute freestyle kurse gibt?
mir gefällt zwar saas fee und zermatt besser, aber dort sind die liftpreise vieeel teurer wie aufm flumserberg...
gn8
flumserberg ist mein hausberg und der park ist schon recht gross aber leider kein eigener parklift. wen du noch nach freestylekurse schauen willst, ist wildhaus ne top adresse Home*- Snowland.ch
snowland gehört auch zu meinen favoriten mit grossem park. die leute dort sind so was von chillig drauf und immer partylaune.
saas fee soll auch ein gutes skigebiet für snowboarder sein (hat sogarne halfpipe). Ich selber fahre ende der saison dahin
saas fee kannste auch im sommer boarden gehen. da die höchste stelle glaub ich ca. 3000meter über meer ist.
flims/laax, wildhaus mit parklift, pizol, flumserberg eine sehr geile idylle dort oben.
hallo zusammen, wollte hier mal im forum schweiz die littleresorts schmackhaft machen. also die sind in meiner region und da ich direkt ander grenze österreich/deutschland wohne, sind die auch in einer viertel-halbe stunde von der grenze entfernt. preislich sind die auch recht günstig und laden nach dem feierabend oder zum kurzfristigen boarden ein.
Skilifte Alpensteinblick > Home
Skilift AG Heiden - Whttps://www.snowboarden.de/shop/ über dem Bodensee - Home
bei einigen kann man auch noch abends von 19.00- 21.30 mit beleuchteten pisten fahren.
zillertal ist hammer :cool: , meine freundin hat dort verwante. hatten dieses jahr schon in strass residiert. war richtig geil dort.
ist der knick nicht für die negative vorspannung?? bananamässig, rocker hald. bretter in dieser form kann man besser butterslides und manuals machen. zum sliden gehen die auch besser.
zürich ist nicht allein die schweiz, im osten hat es auch recht schöne boarder gebiete. z.b. flumserberg, pizol und wildhaus hoffen auf einen saissonstart dieses wochenende. sie rechnen bis mittwoch 50cm schnee, für die restlichen cm müssen hald die kanonen reichen bis es dicke kommt.
und von zürich aus sind die auch inner halbenstunde mit der bahn zu erreichen.
also ich würde das mal probieren mit dem reparieren. 2k-kleber, oben und unten zwei leisten und mit zwei schraubzwingen fixieren. für die abdichtung, vielleicht flüssigkunstoff oder wie genannt mit epoxydharz.
also wen du noch garantie hast, würde ich diese auch vorziehen.
tja, wie gesagt sponsoren sind für'n arsch, solange du nicht das richtige level hast. dan musst du so fahren können das sie dir auf knieen daher kriechen kommen und betteln um dich unter vertrag zubekommen, alla shaun white, eero etala usw. . aber der heutige anspruch von den sponsoren wird auch immer höher und höher gemacht.
und das kann einen rider schön kapputt machen.
http://www.kaimansnowboards.ch/
hier mal infos übers selber gebaute boards mit eigenem desing. ist schon genial aber ein bischen teuer.