Moin moin!
Ich suche:
[x] Snowboard
[x] Snowboardbindung
- [x] normale Ratsche
- [evtl.] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)
[ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!
[ ] Sonstiges (Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)
Länge: 155er?
Gewicht: 70-75kg
Körpergröße: 183cm
Mann / Frau: Mann
Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint: Keine Ahnung, wollte mir Boots demnächst im Laden zulegen, 43er Schuhgröße, also nix Weltbewegendes, hoffe das hilft :x
Preislimit: von: 0 - bis: 650 EUR für Board + Binding
Fahrlevel:
[ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
[x] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
[ ] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen)
[ ] Profi (Park/Rail/Jump-kein Problem)
[B]Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent
Falls ihr hier ein ganz spezielles Brett, zum Beispiel für Rails oder fürs Backcountry haben wollt, gebt ihr einfach 100% an.
[x] Piste [40 ]%
[x] Tiefschnee / Backcountry [10]%
[x] Park (Kicker/Pipe) [30]%
[x] Rails [20]%
[B]Vergangene Snowboards / Setups:
Hier solltet ihr kurz beschreiben was ihr bisher gefahren seid und welche Vorteile Euch wichtig gewesen sind. Welches Setup (Board/Binding/Boot) und möchtet ihr davon etwas weiter nutzen:
"Anfänger Board" 155er, Strap-In Bindung. Gefiel mir eigentlich ganz gut, fand's ein bisschen nervig die Strap-In wieder zuzumachen nach'm Lift, aber immerhin war auf der Piste alles gut.
[B]Sonderwünsche:
Ich hab zwar eigentlich keinen Schimmer, aber nach allem was ich mir so durchgelesen hab, liebäugel ich ein bisschen mit dem DH2 von letztem Jahr (12/13) und nachdem ich's jetzt auch für knapp ~200-250€ (neu) bekomme ist meine Haupt frage eigentlich ob ich zuschlagen soll oder nicht..und wenn mit welcher Bindung..? Wenn ich nicht zuschlagen soll natürlich: Welche alternative..!?
Liebe Grüße aus dem Norden! [/B][/B][/B]