Wm 2006

  • lol schland hat meiner aqnsicht nach zumindest einigermassen ?berzeugt und das gezeigt was sie k?nnen, alle anderen haben bisher ziemlich unter durchschnitt gepsielt. aber mal schauen was kommt.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Also bei so viel Dusel wie die Italiener bei ihen unverdienten Siegen da immer an en tag legen , bin ich echt am ?berlegen ob ich nich mal unsren Pizzab?cker im Ort fragen soll on er f?r mich nen Lotto Scheisn ausf?llt das m?ssten auf jede 6 richtige sein!

  • ich bin zwar italfan aber ich gebe zu das es nicht fair war (habe es leider nicht gesehen aber ich glaube meinen kolleginnen die es behaupten das es schwalbe war) aber wie gesagt es ist fussball und ich glaube davon lebt fussball - brazil hat genauso ein tor was keins h?tte sein d?rfen.
    eigentlich war es schade f?r australien da sie echt gaut waren aber ich bin halt froh


    und das spiel gegen ukraine werd sicher totl fad - ital stellt sich sowieso hinten rein - denn bei 11meter sein se im vorteil mit buffon


    aber es deutschen m?ssts wirklich zugeben das ihr noch unter den erwartungen warts so wie es eigntlich alle gro?en fussballl?nder waren. ich freue mich aber schon auf morgen und auf die 2 spiele


    es w?re schon super wenn ital deutwshcland ins kl. finale dr?ngen w?rde gggg ;)

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • davon tr?umst du nur ;)


    entweder sie verlieren gegen argentiene, oder gar nimmer ;)


    und wenn du mir jetzt noch sagst welches team mehr ?berzeugt hat als deutschland, dann w?re ich gl?cklich, bisher f?r mich die beste mannschaft neben argentinien, das w?re f?r mich ein super finale geworden.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • argentinien-deutschland das w?re ein sehr sch?nes finale geworden. eigentlich son schade das es jetzt vorgezogen wurde. vorallem f?r die argentinier...ich h?tte mir ihren fu?ball schon gern noch ein weilchen l?nger angesehen ;)

  • naja mit deutschen ?ber ihr nationalteam zu sprechen ist schwer


    guat waren de schweizer (bis aufs letzte spiel) super war ecuador und ghana als aussendseiter


    wer war noch guat??? wart ein paar spiele waren super


    aber deutshcland hat noch nie guat gespielt - se ham zwar immer gewonnen aber ehrlich sie hatten noch keinen schweren gegner

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • ich diskutiere mit dir gerne auch ?ber die schweizer.


    deutschland hatte vieleicht keine besonders tolle gener, ausser schweden nat?rlich (gell fan ;)) aber so pomadige wie die azzuris spielen, spielen sie wenigstens nicht, Die f?hlsen sich immer noch als das tolle Team, haben keinen einizegn richtig guten St?rmer mehr, also ein Knipser der halt die Tore macht, und das Mittelfeld ist schwach, ausser Totti hat nen akzeptablen Tag. Der Rest verteidigt einfach bloss. Tolles Spielsystem, kann zwar erfolgreich sein, aber nur so lange bis mal eine Mannschaft kommt, die eben nen guten Sturm haben, und die Verteidiger wissen was sie zu tun haben, ned so wie bei den Deutschen.


    und ecuador hat zwar ned ?bel gespielt, aber die w?re nie ins achtefinale gekommen wenn die ne gruppe mit schnellen mannschaften gahbt h?tte. Das waren 4 Teams, die wirklich langsamen Fussball spielen, da k?nnen sie mithalten, ich vermute mal h?tten die so Gegner wie Japan gehabt, w?ren sie nicht weitergekommen. Ghana war wirklich gut, das war auch keine ?berraschung.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Ol? Ol?!!!
    Das war ja DAS Hammer-Spiel gestern. Respekt. Ich hasse Elfmeterschie?en, aber ohne h?tte ich mich wahrscheinlich am Ende au nur halb so viel gefreut. Euch is schon klar, dass uns etzt nix mehr wirklich aufhalten kann, oder? Gegen Argentinien gewonnen. Das is krass. Die waren echt mein Favorit f?r diese WM - aber st?ren, dass sie drau?en sind tuts mich etzt au net wirklich ;)

  • das spiel deutshcland war fad (se haben beide so wenig zugelassen - aber de 2 tore waren wundersch????n) aber euren tormann muss man wirklich gratulieren das hat er guat gemacht


    aber zu meine italiener - sei haben ein ziemlich gutes spiel hingelegt - ausnahmsweise haben sie sich mal nicht hinten reingestellt (was nat?rlich bei ukraine net notwendig war) und auch keine zeit verz?gert und so - net mal a gelbe karte hats gegeben - wow ich war echt erstaunt


    nun freu ich mich auf dienstag denn ich hoffe ital kommt weiter
    nur guat das brasilien mal drau?en sein

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • @boarderqueen: he he, klar, dass es f?r dich net spannend war... f?r uns schon so ziemlich ;)

  • ich freu mich auch auf dienstag, die ganzen heulenden italiener bei uns zu sehen, das tut mir jetzt schon leid :D

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • ich bin morgen bei dem spiel wieder auf der fanmeile in berlin. werd schon 6 stunden vorher da sein, damit ich auch nen platz vor der leinwand abbekomme...
    ich freu mich schon sooo auf das spiel, den italienern werden wirs hoffentlich zeign...
    ...unsern armen frings anzuschw?rzen...wo sind wir denn..im kindergarten? - nein im theater...im schauspielern sind italiener ja spitze :P

  • ist aber gar ned so schlimm, dnn nun kommt KEHL! viel Spass an Totti ;) und am besten noch Borow f?r Schweini und die sehen kein Land ;)


    gut it etwas sehr optimistisch, aber ist auch gut so ;)

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • nanu....noch gar kein kommentar zum spiel am dienstag?


    ich ben jetzt erst soweit ?berhaupt was zu schreiben kann...ich hab so eine wut auf den italienischen Fu?ball...ich habs immernoch nicht ?berwunden das wir gegen ITALIEN raus sind. mir schmeckt nicht mal mehr die pizza *w?rg*


    aber jetzt machen wir die Portugiesen mit dem Figo klein...und holen uns unsere verdiente Medaille!

  • Die deutschen waren mit den Gedanken einfach schon im Elfmeterschiessen, das war alles. Wobei das auch verdammt hart geworden w?re. Dieser Buffon hat mich ehct fertig gemacht am Dienstag. Das kanns doch echt nich sein , dass dieser Kerl einfach immer und ?berall richtig seht ^^ Aber ich werd den Azzuros trotdem die Daumen dr?cken! Der Franzmann darf einfach nich Weltmeister werden !!!!

  • heute gibts ne riesen party. ich fahr nachher zum brandenburger tor in berlin um unseren jungs zu bejubeln. die haben gestern wieder richtig klasse gespielt, und das trotz der vielen umstellungen in der startelf. das war so nicht zu erwarten.

  • hey queenie wo belibt dein freudenjubel ?ber die italiener?

  • die ist nun so besoffen, dass sie nimmer schreiben kann.


    aber italien schafft eigentlich gleich das n?chste novum, ich denke nicht das es jemals ne nationalmannschaft mit aktuellen weltmeistern gab bei der mehr als 50% der mannschaft in der 2. bzw. 3. liga spielte ;)

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • es gab auch nie einen der so unverdient weltmeister geworden ist!

  • ..und nie einen dem wegen beleidigung der weltmeister-titel durch disqualifizierung aberkannt werden k?nnte !!!!!!!!


    was w?rd ich lachen... :D


    fehlt nur noch das die franzosen den titel dann nich wollen, da ihr stolz verletzt w?rde, und schon.... simma WELTMEISTER !!!!