Wm 2006

  • hehe war l?nger net da deswegen habe ich nix gesagt


    noch ein kommentar zu italien ????


    na dann seids mal still obowhl der dritte platz auch net schlecht ist aber weltmeister ist einfahc besser

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Zitat

    Original von timotechnics
    ..und nie einen dem wegen beleidigung der weltmeister-titel durch disqualifizierung aberkannt werden k?nnte !!!!!!!!


    was w?rd ich lachen... :D


    fehlt nur noch das die franzosen den titel dann nich wollen, da ihr stolz verletzt w?rde, und schon.... simma WELTMEISTER !!!!



    he he he was ne geile idee :D

  • naja schneem?dl, ne geile idee ist ds nicht, das steht so seit Februar im Fifa-Reglement! aber das wird nicht passieren, vergesst es. F?r mich hat Materazzi da allerdings nen B?rendienst Italien erwiesen, statt das die Presse feiert, redet sie ?ber diese Vorfall, und nen Nachspiel hat das ganze sicher!

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • weiss man eigentlich was der gute Herr in blau gesagt hat ?
    Muss ja schon was wirklich b?ses gewesen sein , wenn selbst so ein Routinier wie Zidane austickt.

  • es wird spekuliert anscheinend was ?ber seine schwester/mutter


    aber er gibt zu was gesagt zu haben und es gibt ermittlungen naja zidane muss sich auch zusammenreissen k?nnen
    obwohl beleidigungen nicht in ordnung sind

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • naja da hat sich herr materazzi wohl ziemlich im ton vergriffen, was er genau gesagt hat wird wohl nie rauskommen, denn zidane schweigt dr?ber und er selbst sicher auch! die konsequenzen sind ja unberechenbar wenn er auspackt! naja aber ehrlich gesagt find ich es ziemlich daneben solche beleidigungen loszulassen, da kann ichs noch mehr verstehen wenn man dem gegenspieler eine mitgiebt als ihn so derbe zu beleidigen!

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Hab grade gelesen er h?tte Zidanes Mutter und seine Schwester beldeidigt und das mehrere Male. Zidane is ja nach dem ersten Mla noch weg gegangen, aber Matterazzi hat anscheinend immer weiter gemacht.


    Ich muss dir zustimmen Masl. Es war zwar nich Ok was Zidane gemacht hat , aber im Gegensatz zu den Beleidigungen is sein Verhalten verst?ndlich. Ich h?tte wohl nich anders reagiert in seiner Situation. Nur das ich wahrscheinlich mit der Faust zugeschlagen h?tte ^^

  • ...und wir h?tten den weltmeistertitel sogar verdient :D

  • Wart mal ab ^^ am 16 August stinken die Deutschen eh gegen die Schweden ab, dann is die Euphorie entg?ltig vorbei^^

  • Zitat

    Original von Smint
    Wart mal ab ^^ am 16 August stinken die Deutschen eh gegen die Schweden ab, dann is die Euphorie entg?ltig vorbei^^


    viellciht bei den deutschen aber ich als schwedenfan komm dann richtig in euphorie :D
    au?erdem ist eine niederlage gegen die soooooooo starken schweden doch nichts schlimmes. ich h?tte meine ware freude dran... ;)

  • Oh ha schon gelesen, ein franz?sischer Anwalt will vor Gericht ziehen , weil die Schiris auf Videobeweis zur?ckgegriffen haben. Das w?r nach FIFA Regeln illegal.
    Das h?tte echt was , wenn das Finale wiederholt werden m?sste^^

  • ach was, der 4. offizielle meinte, er hats gesehen, auch ohne video beweise. das problem an der sache, er darf sich ja scheinbar gar ned einmischen, sondern nur der 5.! Die spinnen alle bei der Fifa, Tatsache ist er hats gemacht, daf?r geh?rt er vom Platz und Italien hat gewonnen...

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.