Wm 2006

  • Zitat

    Original von Masl
    lol schweden hat meiner ansicht nach dieses jahr das schlechtes team seid jahren. Da stimmt ainfach nix mehr im Moment, Vorallem bei Ibrahimovic hackts gewaltig, ich denke auch nciht dass der noch lange bei Juve ist. Und Larsson ist so gut wie in Rente, nenen wirs mal so.


    Ich denk Viertelfinale ist realistisch, weil das Achtelfinal leicht werden wird!


    ich geb ja zu das ich was schweden angeht nicht ganz objektiv an die sache ran gehe...aber das machen wir alle mit unseren jungs nicht oder?


    sollte deutschland im achtelfinale aber auf england treffen (ich wei?, unwahrschienlich aber man wei? ja nie) k?nnte es mit dem weiterkommen eng werden.
    es sei denn die sonne scheint ein bisschen und die engl?nder (speziell beckham) krauchen auf dem rasen weil sie net mehr k?nnen *g* :D

  • ich bin ein Gl?ckskind!!!!


    ich hab eben grade karten f?r das schwedenspiel an donnerstag bekommen!!!
    das ist der waaahnsinn :D:D:D
    ich kann mein gl?ck kaum fassen, ich kann zu nem schwedenspiel! waaahhh

  • aha na denn viel spass, da werd ich wohl arbeiten :( da w?r mir sogar einschweden spiel lieber ;)


    wo findet das denn statt?

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • in berlin.
    hab mir eben gesichtsfarbe gekauft und nen trikot und fahne hab ich eh schon...und dann kanns morgen los gehen! das wird der sch?nste tag meines lebens ;)



    Berlin berlin, wir fahren nach berlin! was f?r ein klasse spiel von den deutschen...wow

  • naja so doll wars auch ned ;) aber besser wie der erste, das muss man sagen, trotz dem m?hevollen 1:0

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • zwar nich sch?n gespielt , aber immerhin gewonnen. Das ist doch die hauptsache. Am Ende wenn die Schweden Weltmeister sind fragt keiner mehr danach wie schwer sie sich gegen Paraguay getan haben ^^

  • was schweden hab ich mich verh?rt was seid ihr alles f?r schwedenfans^^
    Deutschland wird weltmeister ! so basta keine fragen mehr
    naja nix f?r ungut aber ich glaub an deutschland
    ps
    fals nich holland oder tschechien :D


    wer von euch war schoma auf so fan festen
    wie n?rnberg oder berlin usw.
    die sin doch geil?? fin ich

    mfg Nitro89

  • ich bin heiser, hab keine richtige stimme mehr so sehr hab ich mir die kehle aus dem leib geschrien. 50.000 menschen die nur "sverige" schreien....der waaaaaaaahnsinn.


    mein absolut bestes fu?ballspiel was ich stadion je erlebt hab....geil



    ich war schon aufm fanfest in berlin beim er?ffnungsspiel- war genial :D

  • Zitat

    Original von Nitro89
    was schweden hab ich mich verh?rt was seid ihr alles f?r schwedenfans^^...
    die sin doch geil?? fin ich


    Tja das liegt an meinem Musikgeschmack ^^ Als Metaler kommt man eigentlich nicht drum rum von Schweden fasziniert zu sein. Vor allem als In Flames Fanatiker ^^

  • hehe deutschland werd wahrscheinlich wirklich gegen england spielen es sei denn sie gewinnen gegen ecuador


    das einzige gute spiel war argentienine weil schweden das war ja wirklich faddd und net wirklich guat


    naja i hoffe meine spielen am samstag guat

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • ja klar un nat. lordi haha (ironisch)


    Zitat

    Als Metaler kommt man eigentlich nicht drum rum von Schweden fasziniert zu sein. Vor allem als In Flames Fanatiker ^^


    ja ich weis bin aber mehr so rcok orientiert
    komt turbonegro nich auch aus der ecke??

    mfg Nitro89

  • tsch????????s schweden.... ;)


    und wenn argentinien so spielt wie gestern und n?chsten freitag immer nochn paar verletzt sind - :D *hoff*

  • oje un etz portugal gegen holland
    hm sin beides gute mannschaften hoffentlich m?ssen wir wenn wir im finale sin nich gegen brasilien sondern gegen prot oder hol spielen da hmma no wenigstens ne chance

    mfg Nitro89

  • lol das war kein spiel das war ein abgeschlachte! bisher ganbs erst ein gutes spiel, und das war GER-SWE! ist zumindest meine Ansicht. Bin ent?uscht von Argentinien, wobei Mexico ein harter Gegner war, England kannst eh in die Tonne treten., das war mir auch vor der WM schon klar, und Holland und Portugal machen sich gegenseitig kaputt! die haben es beide nicht verdient, die k?nnen so sch?nen Fussball spielen, aber nein! naja wenigstens kann man behaupten die spielen alle f?r Deutschland, denn im Finale ist das die halbe Mannschaft des Gegners gesperrt! :D

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • ich hab noch niie so viele rote un gelbe karten gesehen 4 rote 8 gelbe soweit ich weis
    ham sich die fans auch hergehauen ? hab net ganz angeshen ?


    wasn eiglich los mit england un frnankreich die loosen ja voll ab
    schiesen imma nur 1 tor !
    naja deutschland wird weltmeister!!


    cu

    mfg Nitro89

  • italien das passte shcon ich finde das supppppppper - obwohl es war unfair aber ist ja egal ein fan haltet trotzdem zu seienr mannschaft


    und deutshcland hat noch kein einziges gutes spiel gespielt de werden gegen argentinien nicht bestehen hoffentlich - schade das schweiz weg ist de w?ren echt guat gewesen


    ich mechat portugel gegen italien im finale (wenn des m?glich ist)

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!