Wm 2006

  • Ich erlaube mir mal nen offiziellen WM-thread aufzumachen.


    Morgen geht es endlich los, werd mir das er?ffungsspiel auf ner gro?leinwand in berlin ansehen.
    und ab dann kann ich nich mehr schreiben weil ich mit den einen daumen f?r schweden dr?cke und den anderen f?r unsre deutschen jungs!
    also dann auf gehts! ich w?nsch euch ne gute WM und ab morgen wird kaum noch an snowboarden gedacht, sondern immer an den runden ball :)


    also dann:


    DEUTSCHLAND


    SCHWEDEN


    am meisten freu ich mich nat?rlich auf das spiel das ich im berliner olympiastadion sehen kann...ich hab n?mlcih karten *freu*

  • Max wenn du wm nt magst dann bruachst hier ja net schrebien ausserdem gewinnt sowieso italien ggg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Zitat

    Original von boarderqueen86
    Max wenn du wm nt magst dann bruachst hier ja net schrebien


    Ich wollte dieses Kommentar nur vorwegnehmen :)
    Ich bin also nicht darauf aus, eine Diskussion ?ber den Fu?ball herbeizuf?hren. Blo? nicht :)



    Viel Spa? bei der WM!



    Max

  • Also ich muss ja sagen das Er?ffnungsspiel war schwach! 4:2 klingt ja fast so als h?tte Deutschland gut gespielt. Dabei war die Flanke zum 2:1 definitiv nur ein verungl?ckter Torschuss von Schweinsteiger und Kloses zweites Tor w?r ohne die mithilfe des Abwehrspielers in Rot nich m?glich gewesen! Ausserdem sollten sie mal ganz schnell auf ihre Abseitsfalle verzichten die hat ja mal vorne und hinten nich geklappt udn Costa Rica hat sich sofort mit 2 Toren bedanken k?nnen. Ich bin immer noch der Meinung die deutschen Spieler k?nnen sich die K.O Spiele von der Trib?ne aus angucken.

  • ich hoffe die deutschen besinnen sich noch und spielen wieder offensiver, nicht so im mittelfeld in die breite.
    und was die defensive angeht fehlt halt der ballack. auch wenn ich ihn nicht leiden kann braucht in die mannschaft im defensiven mittelfeld um die abwehr zu entlasten....

  • @Smit, war sicher kein gutes Spiel, aber so schlimm wars auch ned. Im Endeffekt war es das, was man erwarten konnte. Sehr anf?llig auf schnell St?rmer die durch die Mitte kommen, da einfach in der Mitte nicht dichtegemacht wird! Wie in jeden Testspiel auch.


    Viertelfinal ist realistisch, dann gehts gegen Argentinien oder Holland, da ist dann Ende! und einer von den beiden ist auch mein WM Tipp, wobei mich Argentinien ziemlich ent?uscht hat. naja man wir sehen, ich warte auf das direkte Duell ;)

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • dachte ich bis gestern auch, und ich hab auf ein 4:0 getippt. Mow, aber das war schlecht, und wieso l?sst SCOLARI nicht Deco spielen, so ein Penna.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • fan ich auch un heut die australier gegen japan ohoh volll daneben
    japan war uns gegen?ber volls supper un gegen die ausis vool abgeloost


    bye

    mfg Nitro89

  • und dann werden hoffentlich nachher die italiener auch noch voll loosen :)

  • ich hoffe das detuschland gleich mal weg ist und italien super guat weiter kommt jeztt seingen se hymne

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Na ja also so den Knaller ham die kleinen Pizzab?cker jetzt aber auch nich geliefert. Hatte irgendwie den Eindruck die wollten Ghana ein klein wenig vorf?hren und Kr?fte sparen.


    Mal ganz ehrlich Viertelfinale is f?r Deutschland absolut unrealistisch. Dazu m?ssten sie erst ma an Schweden vorbei und bei aller Liebe , das schaffen sie nie im Leben !!! (hoff ich zumindestens)

  • ein bisschen mehr nationalgef?hl :D
    deutschland wird weltmeistter uimmer sch?n dranglauben =) =)
    ne spa? ich glaub scho das sie schweden besiegen "k?nnen" aber wenn sie es soweit schaffen is es aus weil gegen l?nder wie holland brasilien tschechien usw. keine chance
    cheers

    mfg Nitro89

  • ach ja was ich noch schade fin das kein einziges team aus afrika gewonnen hat w?r doch auch mal was neues


    eine frage is der iran etz drau?en oder net??? ?( ?(

    mfg Nitro89

  • Zitat

    Original von Smint
    Mal ganz ehrlich Viertelfinale is f?r Deutschland absolut unrealistisch. Dazu m?ssten sie erst ma an Schweden vorbei und bei aller Liebe , das schaffen sie nie im Leben !!! (hoff ich zumindestens)


    jaaaaaa!!!! an schweden kommen sie net vorbei, deshalb hoff ich ja das sie erst im finale auf schweden treffen :D

  • lol schweden hat meiner ansicht nach dieses jahr das schlechtes team seid jahren. Da stimmt ainfach nix mehr im Moment, Vorallem bei Ibrahimovic hackts gewaltig, ich denke auch nciht dass der noch lange bei Juve ist. Und Larsson ist so gut wie in Rente, nenen wirs mal so.


    Und ehrlich gesagt wenn die Deutschen ne Chance haben, dann gegen Schweden. Ibrahimovic spielt viel zu statisch, Larsson ist auch nciht mehr der schnellst, nur Lungberg wird ein Problem. Mit so ne statischen Innenverteidigung wie wir spielen, k?nnen wir gegen Schweden durchaus bestehen ;) Alle S?damerikaner bzw. Mittealamerika spielen mit recht schnellen St?rmenr, da haben wir ein Problem. Ah ich liebe das "wir" und wenn sie verlieren dann siend es nur noch "die"! :D


    Ich denk Viertelfinale ist realistisch, weil das Achtelfinal leicht werden wird!

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • schweden haben echt ein schlechtes spiel geliefert.


    also zu italien: klar das sie kr?fte sparen de spielen ja noch bis zum 9. juli ggg
    nein erste h?lfte war wahnsinnig super von italien - in der zweiten h?lfte haben se zu vfiel bledsinn gemacht aber das tor 1:0 war superwchee

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!