Wer will Snowboard/Skilehrer werden?

  • Hallo,


    ich suche für eine Fernsehproduktion, \"Auf und davon\" bei VOX, junge ambitionierte Snowboard-/Skifahrer, die Lust auf TV haben. Voraussetzungen: Ihr seit aus Deutschland und habt ein wirkliches Interesse während der Saison als Lehrer in einer Skischule zu arbeiten. Drehstart wäre am Besten schon Anfang Februar, also so schnell wie möglich.
    Euch erwartet neben einem netten TV-Team ;) (is klar!) eine Unkostenerstattung, freie Unterbringung, auch im anschließend Job, freier Skipass im Skigebiert St. Johann in Tirol (Österreich), eine wirklich nette Skischule und wenn ihr es Ernst meint, ein wirkliches Angebot als Ski-/Snowboardlehrer zu arbeiten.
    Wenn Ihr wirkliches Interesse habt, dann meldet Euch so schnell wie möglich bei mir direkt unter:


    sebastian.schulz@99pro.de


    Freu mich, Sebastian


    Beitrag geändert von: 99pro, am: 21.01.2009 16:35

  • haha cool, wi lange dauert das ganze?

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Der Dreh ca. 10 Tage... und der anschließende Job halt theoretisch die komplette Saison... oder wie Du Zeit hast. Und auch zukünftiges Arbeiten, wenns passt, ist erwünschtB)


    Interesse? Dann schreib mir doch bitte an:


    sebastian.schulz@99pro.de


    Bin nicht so oft hier! CU

  • \"Auf und Davon - Das Auslandstagebuch\" schau ich auch gerne. Interessante Sendung.


    Frage: Geht die Reportage dann über diese Person, die sich bereit erklärt für eine Saison nach Tirol zu gehen und dort als Skilehrer zu arbeiten, oder spielt diese nur eine Rolle im Hintergrund ?


    Gruß
    Thoni

  • Nein, die Reportage geht schon um den, der Lehrer werden will. Und wir suchen zwei, aber es geht um einen Job.... aber auch längerfristig, also auch weitere Saisons.

  • ich fänds zwar sehr interessant, leider lässt mein Beruf sowas nicht zu, auch wenn ich die nötige ausbildung schon hätte...


    Leute eure chance ;)

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • auch nix für mich, müsste meine firma dafür aufgeben und das lohnt nich, allein schon wegen dem geld.....


    aber was muss man denn drauf haben um teilzunehmen??


    fahren können is klar, aber wo zieht ihr da die grenze?
    und generell heisst das aber auch das die ganze nummer nur saisonarbeit ist, also irgendwas zwischen dezember und april, oder??

  • Hab immer gedacht, dass sich Leute die z.B. für ein Jahr ins Ausland gehen, explizit beim Auslandstagebuch bewerben, damit ihr diese Person begleitet, und nicht dass ihr jemanden sucht, und schon einen genauen Beruf + Arbeitgeber \"stellt\".


    Aber finde ich cool. Ist echt ne geile Chance. Leider werd ich selber erst Ende Februar das Snowboarden in Tirol erlernen.


    Beitrag geändert von: Thoni, am: 23.01.2009 00:00

  • hm, des gebiet hat keinen funpark ... dann geht das für mich nicht^^ ne, bin ja eh schon snowboard und skilehrer und auch schon \"auf und davon\".
    aber wie wärs mit ner sendung im sommer über einen (mich) der sich als outdoorguide selbstständig macht? :D


    Beitrag geändert von: freak, am: 25.01.2009 02:12

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • @ freak: hört sich auch nicht schlecht an. Schreib mir mal mehr dazu!!


    Also, klar ist das für die Saison, aber generell auf längerfristig angedacht!
    Fragt doch mal bitte rum, suche dringend noch Leute!!! Auch gerne Mädels!


    Zum Können: ihr solltet schon gut fahren können, wenigstens so, dass ihr anderen was beibringen könnt!!!


    Reinhauen!:evil:

  • oh man bin grad echt am überlegen


    muss aber leider gottes erstmal meine ausbildung zu ende bringen :(:(:(


    es juckt mir in den fingern die abzubrechen


    ... auswandern und saisonbedingt arbeiten hab ich sowieso vor ...

  • :laugh: haha ... so herzhaft hab ich lange nicht mehr gelacht :laugh:


    Ich würde gerne das Gesicht vom Chef sehen, wenn nen Kamerateam live bei der Kündigung dabei ist


    Aber Twix überleg dir das gut ... is auf jedenfall ne riesen Chance, wenn du sehr gut Snowboarden kannst, und die Zähne zusammenbeißen kannst, um das zu überstehen.


    99pro


    Für wann ist die Ausstrahlung geplant ?




    :woohoo:

  • also ich find das jetzt sowas von dämlich seine ausbildung abzubrechen nur wegen nem saisson job aber is ja deine wahl :D

    "Nur ein Snowboarder kann eine Frau glücklich machen!" =D