Samstag abend mit die Jungz ine Karre hocken und ab nach Saalbach-Hinterglemm! ABFAHRT!
Was macht ihr am kommenden Wochenende?
-
-
weihnachten mit family verbringen und dann das ein oder andere hopfen-kalt-getränk zu mir nehmen. übernächstes we gefällt mir schon besser: party - ausnüchtern und dann vom 01.01 auf den 02.01 los ins defereggental und am 02.01 dann die ersten lines für 2011 ziehen
-
ich chill in costa rica am arenal, gleich wird quad geheizt
und dannach ne runde canopyng und dannach an vulkan thermal baeder gechillt, und morgen weiter nach nicaragua an n strand
hihi
-
schön geschmeidig im trainingslager die coaches nerven
und mich übelst auf meinen nächsten snow-trip freuen (was für wochenendsaussichten *lach*)
-
welches trainigslager?... ich werde wohl tischtennis spielen gehen, bei diesem wärmeeinbruch hier habe ich keine lust auf matsch in den bergen...
-
hoffentlich endlich wieder in den Dome, der Park soll momentan gut geshaped sein und der Schnee endlich wieder besser. Zumindest schnell genug für den größeren Kicker!
Mal gucken was draus wird!
-
Ich werde wohl Samstag oder Sonntag nach Neuss in die Halle fahren, meine Snowboard-Dürre-Periode ist nämlich schon wieder viiiel zu lang!
-
samstag snowboardkurs, sonntag tischtennis rangliste, nächstes we samstag und sonntag snowboardkurs, übernächstes we samstag snowboardkurs, und sonntag? ich glaub mal erholen...
-
dieses We
Tennis Turnier, und montag morgen aufgrund dessen weil ich Schulfrei habe in Neuss einen Snowboardkurs belegen und hoffen das ich es einigermaßen kann -
werde mich freitag morgen um 6uhr auf den weg zum flughafen machen und dann mittags geht der flieger nach thailand in den tauchurlaub. und das bis zum 06.02. bis ich dann hier wieder eintrudel.
greetz -
shark-bite
cool, noch ein taucher! Steht was spezielles auf dem Programm? Und viel Spaß natürlich!!Ich werde wohl neue Boots kaufen gehen...
-
cranberryBlue
folgendes liegt bei uns an: Sea Bees Diving Phuket, Thailand | Tauchsafaris | MV Marco Polo - Similan - Koh Tachai & Koh Bon - Richelieu Rock & Surin Natinalpark (6Tage Tauchkreuzfahrt)
vorher und nachher je 3tage im hotel aklimatisieren/entsättigen -
Dieses Wochenende werde ich in Neuss mal mein neues Board auf Herz und Nieren testen und übernächstes Weekend gehts wieder zurück in die Heimat und dann gibts Snowboardunterricht für meinen kleinen Bruder
-
das klingt hammer! da werd ich glatt neidisch... Dann wünsch ich ruhiges Wetter und klares Wasser, sollte ja aber hinhauen
-
Am Samstag früh Morgens hoch, um mein neues Board endlich abzuholen! Hoffen wir mal das alles klappt!
Und wer weiß, vllt. ja direkt Sonntag in Dome einweihen! Aber das wohl leider eher weniger!
greetz Steven
-
am nächsten we, werde ich leider nur handballspielen und in erinnerungen vom urlaub schwelgen!!!
-
Da mein WE noch bis morgen geht werde ich morgen wahrscheinlich nach neuss fahren
-
morgen gehts erstmal in das Nachbarschafs Skigebiet
und wenn das Wetter so bleibt, wird es bestimmt richtig geil....
-
Freitag Abend 22Uhr gehts dann ab nach Pozza di Fassa bis nächste Woche Samstag dann. 1200km Piste 4 Parks und alles mal versuchen zu rocken
-
am samstag schön Training durchziehen und Sonntag den Dome mit nem paar Kumpels rocken
*freu*