Beiträge von Jessica81

    hihi was hörst du denn sonst wenn du mit adtr runterkommen willst ^^


    Ich hör grad meine Mikrowelle piepen-essen Fertig. Dazu Delinquent habits (heute live @arosa :P)


    huih ... da bin ich ja noch jemanden ne Antwort schuldig :)
    um mich so richtig zu aufzudrehen höre ich eine gute Mischung aus Bullet for my Valentine, Breaking Benjamin, Metalica, Green Day, Linking Park, Fallout Boys and so much other goood stuff ;)
    du wirst aber auch bei mir sowas Depeche Mode, Nickelback, Aakon oder Dj Khaled etc. finden :)
    aber wenn es auf die piste geht sind dtr neben bfmv mein liebsten begleiter :)

    sry fürs späte antworten... hatte viel um die Ohren ;)
    greez aus HH
    die Jessi

    Hallo erstmal :)
    ich bin die Jessica aus Hamburg bin seit 1,5 Jahren Snowboardsüchtig und wie man aus dem Namenszusatz schon erahnen könnte nicht mehr ganz die jüngste :D Lustige 29 Jahr jung ;)
    Ich bin vor dem ersten mal Snowboarden 2 Jahre Ski gefahren aber als ich das erste mal auf einem Snowboard stand war es "the best ever" :) Das toppte nur die erste Abfahrt vor 3 Tagen mit meinem eigenem Board! Absoluter HAMMER!!!
    Ich würde mich freuen wenn ich hier ein paar Tricks von euch lernen kann.
    Zu meinem Leben fernab der Piste, ich arbeite! wouhu :O und bin Cheerleader, Kunstturnerin und spiele ab und an mit Freunden Flag Football. Ich bin bis zu 4 mal im Jahr in den Bergen zum Boarden und etliche male im Jahr im Snowdome.
    Wow und ich bin eine absolute labertasche... wie ich gerade feststelle :o) (*lach)
    Freu mich auf euch
    Viele Grüße
    Jessi