Was freut euch gerade

  • Thx, hab immerhin noch nie irgendwas gewonnen :)
    Hab mich da aber auch echt reingehängt und einiges an Arbeit gemacht^^


    Hat sich doch gelohnt da das model arschteuer ist Glückwunsch.


    Hab ewig nichts mehr gewonnen


    mich freut das ich lecker Punsch gemacht habe.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Sowas wie eine Generalprobe im Theater. Wir werden unter den gleichen Bedingungen gesetzt, wie unter einem richtigen Abitur-examen (welches wir im April schreiben sollen), damit wir ungefähr wissen, wie es ist 6 Stunden zu schreiben und woran man sich halten soll etc.
    Sozusagen eine Art vorbereitung! :)
    Und danke. Am Mittwoch nur noch Mathe schreiben und dann waren das meine allerletzten "Klausuren"

  • Ja, hört sich meistens schrecklicher an als es in wirklich ist. Dennoch ist man froh, wenn man es überstanden hat.
    Ist eben doch ein abi-examen, welches als solches einfach noch nicht gewertet wird!


    Danke, ich werde es auch brauchen! :)

  • Ja, hört sich meistens schrecklicher an als es in wirklich ist. Dennoch ist man froh, wenn man es überstanden hat.
    Ist eben doch ein abi-examen, welches als solches einfach noch nicht gewertet wird!


    Danke, ich werde es auch brauchen! :)


    Von mir auch viel Glück & Glückwunsch


    Habe ca 6h Theorie für die Gesellenprüfung geschrieben


    das hörte sich als ob Pumokin jetzt under den Nerds ist die Physiker a la Leonard Hofstedder.......an der Uni


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Von mir auch viel Glück & Glückwunsch

    Habe ca 6h Theorie für die Gesellenprüfung geschrieben

    das hörte sich als ob Pumokin jetzt under den Nerds ist die Physiker a la Leonard Hofstedder.......an der Uni



    Dankeschön :)
    Zum Glück nicht! Leider habe ich aber Physik als Profilfach (Bin auf nem Profil-Gymnasium), werde aber niemals im Leben Physik studieren. Nene, werde wohl Biologie und Ozeanographie studieren!

  • Pumpkin klingt echt intressant


    Mich freut das das mit der Teil blastung langsam und vorsichtig klappt.


    War nie aufm Gym......Hauptschulabschluss war easy,Real war etwas schwerer.....und für ein Erweitern Realschulabschluss ging wegen Mathe bei mir nicht.Hätte auch gerne Studiert.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • [QUOTE=JuanValdez;109255@Snowbie: Weshalb weisst Du nicht, wer noch in Deinem Zimmer ist???[/QUOTE]


    Ganz einfach: Bin Einzelbucher und wohl der einzige, der mit Berge, Brett und Schnee was anfangen kann ;) Daher Reise ich auch alleine.


    Pumpkin
    Da bin ich doch froh, dass ich "nur" den qualifizierten Hauptschulabschluss gemacht hab. ;) Vor allem, wenn man liest, was für ein Stress hier immer beschrieben wird.
    Bei meinem Notendurchschnitt hätte ich glatt in die Realschule wechseln können, war aber Makulatur, weil bald das letzte Schuljahr begann. Nur beim Englischtest wäre ich glatt durchgerasselt. :/

  • Ja, hört sich meistens schrecklicher an als es in wirklich ist. Dennoch ist man froh, wenn man es überstanden hat.



    Würd mir nicht zu viel Sorgen machen, ich hab mein allgemeines Abitur vor 2 Jahren (und das immerhin in Bayern! ;) ) geschrieben und fand es bei weitem nicht so schlimm wie erwartet. Klar muss man sich hinsetzen und was tun aber geht echt. Das wichtigste ist sich nicht von den ganzen Panikmachern aus der Fassung bringen zu lassen :)
    Quali hab ich davor nebenher zur Sicherheit gemacht, den gibts dafür wie umsonst :D

    Regensburger (& weitere Umgebung): Meldet euch mal :)
    PN & Pinnwand sind weg, also Skype links.


  • Mich freut das das mit der Teil blastung langsam und vorsichtig klappt.



    Naja, es funktioniert so mehr oder weniger! :D



    Zitat von almdudler

    Würd mir nicht zu viel Sorgen machen, ich hab mein allgemeines Abitur vor 2 Jahren (und das immerhin in Bayern! ;) ) geschrieben und fand es bei weitem nicht so schlimm wie erwartet.


    Es ist wirklich nicht schwer, wenn man etwas Selbstdisziplin hat und eventuel ab und zu mal lernt und wenn ich nachdenke, dass ich nur in 3 Fächern schreiben muss und mindestens 1 mündlich, ist das echt nicht viel!

  • Ganz einfach: Bin Einzelbucher und wohl der einzige, der mit Berge, Brett und Schnee was anfangen kann ;) Daher Reise ich auch alleine.
    :/


    Sowas gibt es? Man teilt sich das Zimmer mit einem Unbekannten, bzw. einer Unbekannten? Von der schwedischer Nymphomanin bis zum russischen LKW-Fahrer ist also alles möglich?
    Ersteres wäre ja noch akzeptabel ;) , aber es gibt doch Einzelzimmer, bzw. Einzelzimmerzuschläge für Doppelzimmer. Mache ich im Januar auch...