• Auf Youtube gibt ein Video wo Jemand mit sein Wakeskate im Schnee Skatet so wiesnowskatets.....!!


    @Cedi
    Bevor man Wakeskatet sollte man sicher erstmal normal waken können oder?Sonst fliegt man doch dauernt in dere Enten Grütze??


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Ist New Schnitzel wirklich gut? Kann das DG Pro in 139cm für 139€ bekommen (neu) würde das passen und ist das Teil richtig gut bzw. wesentlich besser als das PS3 Grind?


    Und den Oneill Mutant Wetsuit in 5/4 könnte ich für 179€ statt 299€ bekommen, ich hoffe das ich den morgen irgendwo in die Hände bekommen zum teste, denn der Preis wäre ja ziemlich geil für den Wetsuit!

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

    Einmal editiert, zuletzt von Steven Stiffler ()

  • Der 5/4er ist mehr was für Okt - April. Jetzt wirste drin ´n Hitzeschlag darin kriegen.
    Für die kälteren Sommertage sollte n 3-2er dicke langen. Ggf. auch n Shorty.

    Schnitzel gibts ja nicht mehr. D.h. auch keine Herstellergarantie. Wobei die sowieso bei Obstakle Benützung
    erlischt.
    Die Markenboards tun sich alle nicht so viel. Jeder hat eben seins am liebsten. Ich hab schon
    alle Marken geschrottet gesehen.
    Allerdings ist Ronix bei Garantieabwicklungen wohl unschlagbar, wo bei anderen Herstellern nicht mal mehr
    drüber diskutiert wird gibts da schon nochmal n neues.

    Gruß
    Snowboardfan

  • naja, mein Kollege fährt auch 5/4 und im Sommer ist es hier eh so warm, das wir nur mit Impact Vest und Boardshorts fahren (also soll schon für die kälteren Tage sein).

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Ja ist es (gibt es überhaupt ein anderes DG Pro?) steht zumindest in der Beschreibung. Was wäre denn eine gescheite Bindung? Weiß wie gesagt nicht, an welchen Kriterien ich das ausmachen sollte!

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Dann kauf es. ;)


    Erstmal musst du gucken ob du eine Bindung haben möchtest wo die Zehen rausgucken oder nicht. Für kältere Tage empfehle ich dir eine wo die Zehen nicht rausgucken, fahren persönlich auch lieber Close Toe Bindungen komme damit irgendwie besser zurecht. :) Aber sonst gibt es nicht viel wo drauf du achten musst. Sollte halt gut passen wie ein Snowboard Boot halt. ;)

  • ich bevorzuge Open Toe, denke ich! Bin zwar noch nicht Close Toe gefahren, aber mag das Gefühl mit den freien Zähen im Wasser und werden wohl eh hauptsächlich an warmen/sonnigen Tagen fahren, da kommt mehr Stimmung auf (bin nicht so der Depri Wetter Mensch :D).


    Fahre morgen nach Hamburg und nach Lübeck und versuche so viel Material wie möglich anzuschauen/anzuprobieren, mal schauen was sich da so finden lässt!

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • So, Neopren und Wakeboard+Bindung wurden gekauft.


    Neopren ist der O'neill Gooru 5/3 geworden in Black/Black und Board habe ich mir jetzt das Liquid Force PS3 Grind mit der Domain gekauft, da ich es so direkt im Laden mitnehmen kann, ich einen guten Preis bekommen habe und das einfach alles so gut gepasst hat.


    Fehlt noch Impact Vest und Helm, beim Helm bin ich mir nicht so sicher (Empfehlungen?) und bei der Impact Vest wird es auf jeden Fall die O'neill Gooru Padded, gibt es am WE für 50€ statt 100€ und da werde ich wohl zuschlagen, da sie heute gut gepasst hat!


    Nächste Woche wird auch schon eine Woche gecampt, entweder Süsel oder Norderstedt und da kann sich das ganze Zeug dann beweisen! Bin schon sehr gespannt!

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • werde ich auf jeden Fall machen, hab mich auch schon mit ein paar von Planet Sports verabredet in Norderstedt (sagen alle ist die beste Anlage hier und dem werde ich mal Vertrauen schenken, ist auch näher dran an uns)

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Iven oder wen meinst? Also sind auch mehrere Leute, nicht nur ein bestimmter aber am meisten Kontakt habe ich mit Andy, falls du das meinst! :D


    ich hab keine ahnug wie er heisst....vergessen^^und andy kenn ich...er boardet,a eber wusste nicht, dass er auch waken geht....aber wie gesagt, sag bescheid, wenn du waken gehst.....

    Don't drink and drive, take dope and fly...

  • Werde mich auf jeden Fall melden!


    Hab mir vorhin die O'Neill Gooru Padded Vest für 50€ gekauft statt 100€, falls noch jemand was zum Waken bzw. Beachwear oder so brauch, sollte er mal bei Planet Sports Clubsale vorbei schauen, ist grad Watersports Special bis zum 24.06 oder so und paar gute Deals dabei!


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."