Vorstellungsthread

  • Jow hallo zusammen


    Ich bin Dennis 22 jahre jung komme aus einem dorf nähe kiel snowboard fahre ich erst ein paar monate davor aber 5 jahre skateboard :D bin immer im snow dome bispingen unterwegs wäre cool wenn man sich da mal treffen könnten mit ein paar ausn forum um da bissel die halle unsicher zu machen yoa und sonst hoffe ich das es bald mal hier oben bei uns schneit

  • hallo nico!


    noch besser ankommen würde mehr als deinen namen zu verraten (weil lesen können die meisten hier...), hier interessiert eher wer du bist, was du machst und wo du herkommst... :D


    aber trotzdem herzlich willkommen!!!! ;)

  • na ok spaß beiseite.
    bin mittlerweile schon 30, langhaarig.
    ähh und man is immer so jung wie man sich fühlt, ne? ich fühl mich 30 (allerdings nicht im sinne von erwachsen).


    man merkt wohlmöglichs schon dass ich nicht so recht weiß, was ich schreiben soll...
    männlich, 180.
    war schon öfter mal als reiseleiter in mayrhofen. springe die große kickerline immernochnicht. will bei euerm kliniktrip mitfahren. wurde von meinen "freunden" versetzt, sonst wäre ich jetzt schon aufm berg.


    ok.
    soweit so gut.

  • na siehste!!

    jetzt wissen die mädels aus berlin auch schon wieder an wen sie sich noch wenden können wegen snowboardausflügen!!! :D



    Zwinker also machen wir jetzt doch nen Oldi -Club auf? Die anzahl der etwas älteren Boarder scheint ja langsam zu steigen!
    @nicoh herzlich willkommen!

  • wir SIND ein oldie-verein!!! :D


    nee, der harte kern is schon was älter, aber ich finds super das auch immer neue leute nachrutschen, und irgendwann tauchen hier dann auch die kids anderer mitglieder auf!!! ;)

  • Hy zusammen!!
    Ich bin Sebastian und komm aus Hannover ich bin Neuling in Sachen snowboarden ich hab es im Dezember im salzburgerland gelernt und seitdem bin ich infiziert vom der Snowboard sucht. Jetzt nochmal zu mir ich bin 30 Jahre jung und Kfz Mechaniker ich hab das Grosse Glück und darf us cars reparieren, meine Hobbys sind inline Hockey, kiten und natürlich snowboarden.

  • JUHU!!!
    BARCA, wann kann ich vorbeikommen??? :D
    87er chevy suburban mit kinderkrankheiten... :D
    nee, geht noch, aber vielleicht hab ich ja wirklich mal ne frage....


    du schraubst aber nur, oder fährste auch was aus usa???

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Alex und bin nach gut 10 Jahren auf der dunklen Seite der Macht (richtig, die Skier) vor 3-4 Jahren zum Snowboard gewechselt. Habe seit damals keinen Ski mehr berührt und werde immer mehr von der Sucht gepackt.


    Standardmäßig gehe ich eigentlich so ziemlich jedes Jahr in den Faschingsferien ins Kleinwalsertal in Österreich (sollte bekannt sein) und zu Weihnachten meist mit irgendwelchen Jugendreisen irgendwo ins nirgendwo.


    Andere Hobbys sind der Fußball und die Fotografie. Außerdem genieße ich die Jugend in vollen Zügen (habe weder die eingebildeten Depressionen noch das verlangen nach Zigaretten/Alkohol/Drogen anderer Gleichaltriger), wozu natürlich auch das Snowboard gehört.


    Vom Fahrstil her trifft man mich meistens auf der Piste (bzw. leicht nebendran) an. Bin weniger im Outback unterwegs. Auf der Piste selber achte ich auf eine ausgewogene Geschwindigkeit (mir ist kein anderer Term eingefallen um das noch irgendwie legal zu beschreiben) gepaart mit sauberem Fahrstil. So langsam zieht es aber auch mich immer mehr in die Funparks der Alpen.

  • Hallöchen zusammen


    Habe zwar ab und zu schonmal bisschen was ins Forum gepostet, mich bisher aber nicht vorgestellt. Darum würde ich dies gerne nachholen :p


    Mein Name ist Nathalie, bin 22 Jahre jung und komme aus Zürich.
    Theoretisch fahre ich seit 6 Jahren Snowboard. Trotz Bergen vor der Hütte habe ich es nicht geschafft, diese vielen Jahre auszunutzen. Somit kann ich die Jahresanzahl auf 2-3 begrenzen, in denen ich effektiv gefahren bin (leider nur..).


    Als Kind habe ich gelernt Ski zu fahren. Vielleicht kennen es die ein oder anderen von euch wenn Mama sagt: "Du lernst erst Skifahren, danach kannst Du gerne auf Snowboard umsteigen!". Jaaaa, das war bei mir auch so.. Und immer wenn ich auf den Pisten fuhr und Boarder sah, kam der Gedanke: "Ich will auch, ich will aaaauch!".


    Eines Tages kam der Moment, an dem ich in ein Sportgeschäft gerannt bin und mir ein Board geliehen habe. An dem Tag öffnete sich für mich ein Tor in eine neue Welt ... (ähm ja, wtf :>)
    Etwas normaler ausgedrückt: Ich bin dem Snowboarden komplett verfallen.
    Nach einem holperigem Start mit einem falschen Equip, habe ich mir nun ein neues Baby (Board all inkl.) zugelegt und bin total heiss darauf ;)


    Sonstige Hobbies habe ich ein paar, sind aber allesamt sicherlich uninteressant.. Eine Beschäftigung für den Sommer fehlt mir leider noch... Würde gerne MTB fahren (was aber sehr kostenintensiv ist... Vorher will ich mir mal noch ein Auto zulegen o.o)


    Jaaa, denke das wars erstmal...
    Euch allen noch eine unfallfreie und geile Saison!!


    LG Woodpecker

  • Serwus,
    Ich bin de Mischel aus Frankenthal in der schönen palz !
    Ich habe nun schon 27 winter hinter mir und fahre davon schon ca 20 winter Ski !
    Nun wollte ich mir noch das Snowboarden aneignen um jeden tag die Qual der Wahl zu haben auf was ich mehr bock hab !
    Da ich die Comunity hier richtig cool finde und hier auch ein paar richtig gute infos finden konnte dachte ich mir ich meld mich ma an !!


    In diesem Sinne
    Serwus
    De Mischel

    Meine Freundin hat den geilsten Ar*** der Welt !!

    Mich !!!