Vorstellungsthread

  • Hallo zusammen.wollte mich kurz vorstellen.
    Ich bin auf die glorreiche Idee gekommen mir noch ein teures Hobby zuzulegen .
    Bin früher skateboard und skates gefahren und nun reizt mich das snowboarding.
    Ich frei mich auf interessante Gespräche.


    Mfg Klaus

  • Moin Leute
    wie mein Name schon sagt bin ich von Beruf Küchenchef,
    und somit immer mehr oder weniger Saison Arbeit. In meinem jetzigen Job habe ich im Winter viel zeit und so mit kam meine Freundin Anfang des Jahres auf die Idee ich müsste das Snowboarden erlernen. gesagt getan und ab nach Oberwießental. die ersten Versuche gleich mit einem Snowboardkurs belegt, was ich nur empfehlen kann. somit klappte es schon am ersten Tag das ich mit dem Ankerlift nach oben kam ( ohen Sturz ) und die ersten Abfahrten meisterte.
    Es macht verdammt viel Laune das Snowborden , hätte ich so nicht gedacht. Die Klassiker habe ich früher auch gemacht, auf der ersten Skatebordwelle mitgeschwommen, Windsurfen, Skifahren,
    mittlerweile habe ich es dieses Jahr schon auf 10 Tage im Schnee gebracht und im Januar sollen noch 3 Wochen folgen.
    bin echt heiß auf fahren , Bret habe ich ein Burton Sherlock Flying V mit Captiva Bindung. Habe bei Whttps://www.snowboarden.de/shop/ im Stubai ein paar Decks probegefahren und mich dann dafür entschieden.


    So igg freu mer
    Gruß aus Berlin

    Work # Live # 23/ 24 Davos Klosters :thumbup:

  • Bin die Isabel, bin 20 Jahre alt und komme aus Fulda..


    Meine Hobbys sind natürlich Snowboarden und Fußball spielen.


    Ich fände es richtig cool wenn sich eine Gruppe finden lässt mit er man Spaß auf der Piste habe kann.

  • Servus,

    ich bin der Hassan, bin 45 Jahre und boarde seit 1988. Ihr dürft mich deshalb auch gerne Mr. Oldschool nennen :)
    Wohnhaft bin ich in Bartenbach, das liegt in der Nähe von Göppingen, also grob zwischen Stuttgart und Ulm.
    Bin verheiratet, habe eine Tochter seit 2005 und einen kleinen Hund.