Beiträge von HassanMullah

    Servus,

    ich bin der Hassan, bin 45 Jahre und boarde seit 1988. Ihr dürft mich deshalb auch gerne Mr. Oldschool nennen :)
    Wohnhaft bin ich in Bartenbach, das liegt in der Nähe von Göppingen, also grob zwischen Stuttgart und Ulm.
    Bin verheiratet, habe eine Tochter seit 2005 und einen kleinen Hund.

    Angefangen mit dem Boarden hatte ich in Frankreich, war dann die ersten Jahre im Stubai unterwegs und dann sehr lange Zeit im Kaunertal. Aktuell fahre ich ein Salomon mit einer Rodeo Flow.

    Dieses Jahr bekommt unsere Tochter ihr eigenes Board und das wird dann wieder voll spannend, freu mich schon darauf :)

    So, dann wünsche ich vorab hier mal allen schöne Weihnachten (vielleicht liegt ja was für die Piste unterm Baum)und einen guten Rutsch (auf der Piste) ins neue Jahr.

    Grüße Hassan

    Hallo,


    mal eine kleine Frage am Rande. Wenn ein Board mit dieser Folie ausgeliefert wird, muss man dieses dann inital einmal wachsen, oder kann / könnte / soll /darf / muss man damit gleich auf die Piste. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, wurde dort vermutlich ein neutrales Wachs schon genommen (die können ja nicht wissen was für Wetter bei der ersten Fahrt ist), aber sicherlich macht es Sinn, dies tagsform abhängig nach zu holen.


    Bitte um kurzes Statement.


    Danke - Gruß Hassan